Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halterung Nummernschild Front '92
#1
Hallo mal wieder, hab meinen nun soweit das ich zwecks H Kennzeichen zum Tüv fahren kann (noch nicht perfekt, aber es sollte reichen erstmal).
Aber immer noch nicht herausgefunden habe ich wo das vordere Nummernschild original eigentlich hin gehört..?
Gibt es da spezielle Halterungen je nach Modell (US oder Europa), oder ist da von Werk aus garnichts vorgesehen..?

Weil wenn ich das H Kennzeichen bekomme, dann möchte ich das gerne auch möglichst Originalgetreu anbringen....
Zitieren
#2
Da es in den USA nach wie vor Staaten gibt in denen nur hinten ein Kennzeichen verlangt wird und es früher meines Wissens noch mehr waren glaube ich fast dass es bei den US Modellen für vorne noch gar keinen Platz gab, ab 93 hatte der für Europa zum Pontiac umgelabelte Oldsmobil Silhouette dann schon einen eigenen Kennzeichenhalter vorne, bei den älteren Modellen ist mir der nicht bewusst aufgefallen
Wenn würde ich das Kennzeichen wenn einzeilig knapp unter den geteilten Lufteinlässen montieren, da bleibt noch genug Platz zum unteren Lufteinlass, falls du ein Kennzeichen im Motorradformat bekommst würde das seitlich davon passen, ha ich in Deutschland speziell beim Faceliftmodell öfter gesehen, in der Gallerie solten sich einige Bilder dazu finden lassen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Ahh ok, vielen Dank für die Infos!

Dann muss ich da wohl selbst bisschen basteln.

So wie es jetzt dran ist (siehe Bild im Anhang), will ich es jedenfalls nicht lassen.

Muss hald dann die alten Löcher (im Rahmen von Smartrepair weiterer Lackschäden), zuspachteln und beilakieren...
Gab es da eigentlich verschiedene Weisstöne, bzw. wie finde ich den Farbcode raus..?

https://share-your-photo.com/1e5b958038
Zitieren
#4
Im Handschuhfach ist der Aufkleber mit den Optioncodes, ganz unten links und rechts stert noch eine Zahlenkombination eine der beiden, weiß leider nicht mehr welche, ist drr Farbcode, auf Grund des Alters znd damit der verfärbung des Lackes würde ich aber eher zum Fachhändler fahren und das ganze direkt am Fahrzeug ausmessen und anpassen lassen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
   

... sitzt hier beim US Modell mit passendem Halter
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halterung KlimaKondensator - Ersatz fronrath 3 2.229 25.07.2021, 10:36
Letzter Beitrag: flatdown



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste