Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer für 91er TS
#1
Guten Morgen zusammen, 

Ich suche für meinen TS noch einen linken Scheinwerfer. Von den beiden zurückliegenden den äußeren. Nur das Glas würde auch reichen,  da es gerissen ist. 
Oder gibt es Alternativen?

LG
Zitieren
#2
Schätze mal wir reden von den geteilten, wird sehr schwer da die von Bosch schon seit Ewigkeiten nicht mehr produziert werden, positiv ist zumindest dass die in allen anderen Baujahren montierten Monoscheinwerfer der EU- und der US-Vorfaceliftmodelle ohne Umbauarbeiten (bei den EU wären die Lampenstecker von HB3/HB4 auf H4 zu Tauschen) passen, so kann man den TS wenigstens problemlos bewegen und in Ruhe suchen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Hallo,
ich hätte ein Scheinwerferglas, bzw. einen Scheinwerfer. Der Reflektor ist alt und blind, die Herausforderung ist es, das Glas unbeschädigt abzubekommen.
Ich habe das damals mehrfach gemacht, da ich meine Reflektoren neu bedampfen ließ, denn vor über 15 Jahren hat Bosch die Produktion eingestellt...
Bosch Nr:  0301305100  0301305101  die Nummer hilft beim genauen Nachfragen.
lg
Jerallt
lg
jerallt
[Bild: sig2.jpg][Bild: mr.big]

  ehemals 3.1 SE US Bj 91 LPG 2004 mit 183 000 km gekauft, bis 467000 km, davon 260000 km auf Gas / 15 Jahre gefahren
  Chrysler 300C Touring CRD
Zitieren
#4
Ich hab gestern nachgeschaut,

3 Stk gesprungen und einer noch ganz, den gebe ich mal lieber nicht her... vieleicht benötige ich den selber noch.
Tut mir leid   Traurig
Zitieren
#5
Moin wusste nicht wo ich sonst reinschreiben sollte.
Hat zufällig jemand einen Satz (jeweils einen Rechts und Links) von diesen geteilten Scheinwerfern die er abgeben wollen würde, hätte nämlich Interesse an diesen. Suche schon ewig aber nie was gefunden. Gern auch kaputte aber dann halt trotzdem in einem Stück. Würde mich echt freuen
Gruß Marc
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Scheinwerfer 2.3 vorn malo 9 18.435 12.01.2016, 20:07
Letzter Beitrag: schnezi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste