Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
original Radio mit CD
#1
Moin Gemeinde,

hat jemand das original Radio mit CD rumliegen (bei mir ist nur Tape) und möchte es verkaufen??

Wenn ja PN mit Preisvorstellung...

Danke und Gruß
Lawdy
Wer schreit so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Schrauber er sucht nen Splint.... Zunge

Zitieren
#2
Originalradio mit CD habe ich für dein Bj noch nie in Europa gesehen - denk aber daran dass du das Radio auf das Fahrzeug programmieren lassen musst, da es sonst nicht funktioniert.
Zitieren
#3
Moin moin
Ich hab eins aus einen Pontiac Montana mit CD und Kassette und damit bin ich zu Auto Keimer nach Lohne gefahren da hat man es mit in meinen Chevi von 2001 Programmiert
Ich hab zwar noch eins nur mit CD aber da hab ich die Nummer nicht mehr iat aus einen H2 von 2001 oder 2002
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#4
(11.01.2021, 21:11)harry schrieb: Originalradio mit CD habe ich für dein Bj noch nie in Europa gesehen - denk aber daran dass du das Radio auf das Fahrzeug programmieren lassen musst, da es sonst nicht funktioniert.

Moin Harry,

gut zu wissen. Ich dachte man kann einfach ein anderes aus einem TS nehmen und gut. Mir ging es dabei darum das ich die Lenkradknöpfe weiter benutzen kann. OK, dann werde ich es doch komplett umbauen wie bei mir im Chevy S10 auf Android mit Sim Slot.

Denn selbst wenn ich ein "Originales" bekommen könnte wüsste ich nicht wo ich es "programmieren lassen kann". Kein Chevy Dealer/Schrauber in der Nähe...

Danke und Gruß
Lawdy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer schreit so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Schrauber er sucht nen Splint.... Zunge

Zitieren
#5
(11.01.2021, 22:25)Der-Friese schrieb: Moin moin
Ich hab eins aus einen Pontiac Montana mit CD und Kassette und damit bin ich zu Auto Keimer nach Lohne gefahren da hat man es mit in meinen Chevi von 2001 Programmiert
Ich hab zwar noch eins nur mit CD aber da hab ich die Nummer nicht mehr iat aus einen H2 von 2001 oder 2002

Moin Norbert,

ich mache mich mal schlau wo ich das wenn machen lassen kann und ob es passt. 
Aber wie Du siehst werde ich es wohl komplett umbauen und auf die Knöpfe im Lenkrad verzichten müssen.... (Siehe einen Beitrag weiter oben)

Grüße Lawdy
Wer schreit so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Schrauber er sucht nen Splint.... Zunge

Zitieren
#6
Moin moin
Du musst nicht auf die Bedienung am Lenkrad verzichten
ich hab es hier machen lassen http://www.auto-keimer.de/
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#7
(12.01.2021, 22:35)Der-Friese schrieb: Moin moin
Du musst nicht auf die Bedienung am Lenkrad verzichten

Moin Moin,

nur noch mal das ich das richtig verstehe:

Also ich muss wenn ich ein für mich neues "Gebrauchtes" was Original im TS oder Montana verbaut war GRUNDSÄTZLICH zum anlernen bzw. programmieren 
zu einem GM bzw. Chevypartner damit es funktioniert? Auch wenn drauf steht Code Free??

Grüße Lawdy
Wer schreit so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Schrauber er sucht nen Splint.... Zunge

Zitieren
#8
Ja so ist es, da das Originalradio im Steuergerät einprogrammiert ist - d.h. Steuergerät und Radio kommunizieren miteinander.
Zitieren
#9
(13.01.2021, 14:25)harry schrieb: Ja so ist es, da das Originalradio im Steuergerät einprogrammiert ist - d.h. Steuergerät und Radio kommunizieren miteinander.

Ah OK,

dann werde ich mal bei Dürkop in Celle bei uns anrufen. Der ist Chevy Vertragshändler wenn ich das richtig gelesen habe...

Danke und Gruß

Lawdy
Wer schreit so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Schrauber er sucht nen Splint.... Zunge

Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste