Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlusskabel Temro Kühlwasserwärmer
#1
Nachdem im Caddy ein Temro Kühlwasserwärmer verbaut ist, leider aber das Anschlusskabel zwischen Steckdose und Anschlussstecker im Motorraum fehlt und eine ausgiebige Recherche im Netz leider keinen Treffer ergab such ich hier das entsprechende Kabel, gerne auch mit einem anderen Stecker für die Steckdose, ich würde gerne den originalen Anschluss beibehalten da der andcheinend von recht guter Qualität und vorallem dicht ist.

schnezi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
05er Cadillac SRX 3,6 AWD als Spaßmobil
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#2
https://www.gebraucht-kaufen.de/r/Detail...1504138822

Ist es das?
Zitieren
#3
https://www.calix.se/de/produkte/verkabelung

Vielleicht hier
Zitieren
#4
Servus Harry
Leider nein, etwas andere Form und ob die Größe und die Abständer der Pins wenigstens passen hab ich nicht gefunden, die bei mir verbaute Phillips-Temro Blockheizung dürfte hauptsächlich in USA und Canada verbaut worden sein auch wenn es für nach Europa importierte Fahrzeuge eine 230V Variante gab, vielleicht hat ja jemand aus einem Grauimport (die wären ja dann mit US-Stecker den ich einfach tauschen würde und hier nur mit Spannungswandler brauchbar da 120V) zufällig so ein Kabel rumliegen das nicht benötigt wird.
Im schlimmsten Fall bau ich das halt doch auf einen Calix-Stecker um, verlängern will ich den Stecker ja eigentlich eh aus dem Motorraum raus in den Lufteinlass in der Maske
schnezi
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
05er Cadillac SRX 3,6 AWD als Spaßmobil
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste