Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlusskabel Temro Kühlwasserwärmer
#1
Nachdem im Caddy ein Temro Kühlwasserwärmer verbaut ist, leider aber das Anschlusskabel zwischen Steckdose und Anschlussstecker im Motorraum fehlt und eine ausgiebige Recherche im Netz leider keinen Treffer ergab such ich hier das entsprechende Kabel, gerne auch mit einem anderen Stecker für die Steckdose, ich würde gerne den originalen Anschluss beibehalten da der andcheinend von recht guter Qualität und vorallem dicht ist.

schnezi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#2
https://www.gebraucht-kaufen.de/r/Detail...1504138822

Ist es das?
Zitieren
#3
https://www.calix.se/de/produkte/verkabelung

Vielleicht hier
Zitieren
#4
Servus Harry
Leider nein, etwas andere Form und ob die Größe und die Abständer der Pins wenigstens passen hab ich nicht gefunden, die bei mir verbaute Phillips-Temro Blockheizung dürfte hauptsächlich in USA und Canada verbaut worden sein auch wenn es für nach Europa importierte Fahrzeuge eine 230V Variante gab, vielleicht hat ja jemand aus einem Grauimport (die wären ja dann mit US-Stecker den ich einfach tauschen würde und hier nur mit Spannungswandler brauchbar da 120V) zufällig so ein Kabel rumliegen das nicht benötigt wird.
Im schlimmsten Fall bau ich das halt doch auf einen Calix-Stecker um, verlängern will ich den Stecker ja eigentlich eh aus dem Motorraum raus in den Lufteinlass in der Maske
schnezi
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
Erledigt, habe mir jetzt günstig ein DEFA-Anschlussset gaschossen, der Temro-Stecker kommt weg und wird mit dem DEFA-Kabel in einer Verteilerdose verbunden, da kann ich auch gleich ein Dauerladegerät und ein Kabel für einen Innenraumheizer anschließen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste