Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bereifung und Felgen
#1
Hallo Leute, ich will mir neue Winterreifen kaufen. Deshalb meine Frage, welche Felgen von welchen Fahrzeugen passen auf den TS Bj. 2000. Mir ist es dabei völlig egal, ob es Stahl, oder Alus sind. Vielleicht bietet ja jemand auch sowas als Kompletträder an. Wegen dem Corona-Scheiß komme ich jetzt nicht nach Hause und hänge in der Schweiz fest. Und hier gibt es noch richtigen Winter. Also wenn sich jemand aus Baden-Würtenberg meldet und sagt: Hier ich, ich, ich habe noch Kompletträder mit guten Winterreifen zum super Preis, dann bin ich dabei. Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#2
Es gibt schon einige Fahrzeuge die einen LK von 5x115 haben und auch einen Nabendurchmesser von 70 3 oder größer, kann man ja dann mit Ausgleichsringen anpassen, allerdings haben die Felgen der meisten Fahrzeuge auch noch andere Einpresstiefen was dann auch noch angepasst werden muss, die Daten bzw Fahrzeuge findest du z.B. auf lochkreisdaten.de
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
05er Cadillac SRX 3,6 AWD als Spaßmobil
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Moin moin
Geh mal zu Opel da sind so einige Modelle
Gruß Norbert
genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt
Chevy TS 3,4 BJ 2001 mit 444444km




Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Bereifung, Rad/Reifen Kombination Richard 12 14.545 22.03.2016, 17:08
Letzter Beitrag: jerallt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste