Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TransSport 3.4 V6 Automatik 1999
#1
Hallo, habe da ein seltsames Problem mit meinem Chevy. Wenn ich in D aus dem Stand anfahre ruckelt das Auto wie verrückt. Schalte ich auf Fahrstufe 1 kann ich ganz normal ohne ruckeln losfahren muss aber manuell hochschalten bis in D. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit schaltet die Automatik selbständig hoch, nur aus dem Stand geht das nicht. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Vielen Dank.
Zitieren
#2
Hallo
Das zweite Bremsband verschlissen oder abgerissen. Damit brauchst du eine Getriebeüberholung.
Harry
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie funktioniert Automatik Wahlhebel? BernieB4 2 4.692 13.09.2015, 13:11
Letzter Beitrag: BernieB4



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste