Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Teile für 2,3er 3,1ser und 3,8ter
#16
Moin Norbert,
habst du auch noch den tragerarmen?
Weisse nicht oder das fur alle motrorisierugen gleich ist.
Benotigt das fur meine 96 rundschnautzer 3.4

grusse Danny
Zitieren
#17
(10.11.2015, 18:15)dannymdouma schrieb: Moin Norbert,
habst du auch noch den tragerarmen?
Weisse nicht oder das fur alle motrorisierugen gleich ist.
Benotigt das fur meine 96 rundschnautzer 3.4

grusse Danny

Moin Danny
Ich schau morgen mal nach
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#18
Hallo Danny
Was ist denn mit dein Motorträger?
Kann man vielleicht noch retten.Mach mal Bilder.
lg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (verkauft)
Ford Mustang Mach E
Ford Cougar 2.0 16v 
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#19
Ein Teil vom Hilfsrahmen ist bei allen Modellen gleich, müsste aber nachsehen welcher, die beiden anderen Teile sind unterschiedlich je nach Motor- und Getriebeart und deren Aufhängung wobei es immer fraglich is ob man da überhaupt noch was halbwegs beschädigungsfrei trennen kann
Ich habe die Elemente nicht mehr in Erinnerung aber beim 3,4er könnte der Teil vom 3,1er passen da der selbe Block, auf de Getriebeseite das Element vom 3,8er da hier das 4T60 verbaut ist
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#20
Der Motorträger vom 92er 3,1er passt in den 93er 3,8er. Man muss nur die Glocken von den vier Befestigungen und die Schrauben behalten.

Gruß
Lummi
92er Chevrolet Lumina APV - auf der Schlachtbank
93er Ponti TransSport 3,8 - daily
73er Buick Electra - Sonntags
Zitieren
#21
Hi Norbert,
hab die Spannrolle vom 3,1er eingebaut. Passt genau. Gleiche Achse nur der Durchmesser der Rolle ist 1cm kleiner.

Gruß
Lummi
92er Chevrolet Lumina APV - auf der Schlachtbank
93er Ponti TransSport 3,8 - daily
73er Buick Electra - Sonntags
Zitieren
#22
Moin Norbert,

hast Du noch den Stecker für den Drosselklappensensor? Falls er noch da ist würde ich evtl. am Wochenende vorbei kommen. Vorausgesetzt, das Wetter lässt eine Motorradtour zu. Einen anderen fahrbahren Untersatz haben wir im Moment ja nicht.


Gruß Detlef.
von April 1997
bis Dezember 2001  - Pontiac TS - 2,3 16V - Bj 92 - Farbe rot  (seit 2001 RiP)
seit Juli 2011            - Pontiac TS - 3,8 V6  - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model Zzz (Dornröschenschlaf)

seit Dezember 2016 - Pontiac TS - 3,8 V6  - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model Cruise (on the road again)


Zitieren
#23
Moin Detlef
Ich schau nach
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste