Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TS 3,8l 95
#1
Hallo,

Ich will meinen Pontiac abgeben, um mehr über mich zu erfahren, lest doch biete meinen Beitrag in "Neue Mitglieder stellen sich vor". Wenn ich Platz hätte, würde ich ihn gerne behalten, aber auf diesem Platz würden auch schon 2 andere Autos stehen.

Pontiac Trans Sport, 3,8l, 129kW, Bj.1995, 360800 km, 2te Hd., HU 10/20 (habe keine Bedenken deshalb),
Farbe weiß, 6 Sitze (2te Reihe Mittelsitz fehlt), Polster Stoff grau, 8fach (Sommer/Winter) bereift auf Alufelgen, Profil nicht mehr gut, reicht aber für HU.
Gekauft 06/97 mit ca. 50T km, Langstrecken Fahrzeug, Auto ist zugelassen und iM. noch in Gebrauch.
Sonderausstattung - keine.

Was ich mitgeben kann, ist ein Diagnose Interface (Eigenbau) mit Toshiba Notebook (altes mit seriellem Eingang) und Steckernetzteil für 12V KFZ.
Service und Reparaturanleitung von Haynes, einige aber wenig Ersatzteile sowie die gesammelten Unterlagen, Rechnungen, HU Berichte, usw. seit Kauf.

Was man tun könnte/müsste zum verkehrssicheren Betrieb und der nächsten HU - ich vermute/glaube nichts.

Defekt ist die Klimaanlage, Kompressor verliert Druck. Der Himmel hat sich gelöst und vorn links an der Verbindung der Längstraverse zur Quertravese ist Rost. An sonst habe ich keine Roststellen entdeckt.

So, jetzt könnte man aufzählen was alles neu gemacht wurde - nützt das was, morgen kann das Teil defekt sein.

Unfallfrei - nein, erster, Karosserie hinten links, war vor meinem Kauf, zwei und vier kleine Auffahrschäden, beim dritten habe ich auf der Autobahn 2 Absperrhütchen mitgenommen.

Wenn Interesse ist. melden, dann kann man auch am Telefon noch Fragen besprechen. Preis ?! ich habe vorgestern vollgetankt - nein, ich weis was das Auto wert ist, sehr, sehr wenig und wenn eine Sympathie da ist werden wir uns einig werden. Ich möchte nur vermeiden dass der TS in Afrika oder Asien sein Leben als Taxi beendet.


Hans
Zitieren
#2
Hallo Hans
Grundsätzlich hätte ich interesse.Habe hier schon aus dem Forum Pontis gerettet.
Meld dich mal.
Mfg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)(verkauft)
Ford Transit L3 Pritsche
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#3
Hallo Andreas ,
dank für Dein Interesse, wenn ich darf würde ich Dich morgen Abend gerne mal anrufen, heute gehts leider nicht mehr.
Gruß Hans
Zitieren
#4
Ruf einfach an wenn du zeit hast.
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)(verkauft)
Ford Transit L3 Pritsche
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste