Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu
#1
Ein freundliches Hallo an Alle,

nachdem ich mich jahrelang nur als Gast bei Euch herumgetrieben habe (im Gedächtnis ist mir immer "Gast #914"), habe ich mich jetzt angemeldet.
Habe es vor 6 oder 7 Jahren versucht, da hat es aber nicht funktioniert, jetzt alles problemlos.

Zu mir und meinem Auto.

Ich - über 70 Jahre alt, noch gesund bis auf wehwehchen, habe nur insgesamt 8 Autos besessen und davon 3 Firmenwagen, bin verheiratet und hoffe dass die Krone (Corona) an uns vorübergeht. So dass wir wieder etwas verreisen können, mit dem Auto.

Auto - Pontiac TS 3,8l,129kW, weiß, müsste EU Modell sein, Bj. 1995, gekauft 1997 mit ca.. 50T km; jetzt bin ich bei 360 800 km.
Mir ist der Pontiac Mitte der 90 Jahr auf der Straße aufgefallen und ich fand ihn ganz einfach schön und besonders.
Als ich dann 97 aufhörte einer steuerpflichtigen Arbeit nachzugehen, habe ich den TS gekauft und wir konnten uns immer aufeinander verlassen. Ich mich auf ihn und er sich auf mich und wir haben vieles durchgemacht.

Am Anfang habe ich mich nicht so sehr mit dem Auto beschäftigt, habe einiges in der Werkstatt machen lassen. Hatte dann 2001 einen Getriebeschaden, 2500 km von zu hause entfernt, Getriebe wurde gewechselt und ich fing an mich zu informieren und bin da auf dieses Forum gestoßen.

Im Moment hat der TS etwas Servicestau, Klima, Scheibe Fahrertür, Rost an der Verbindung links vorne Längstraverse zur vorderen Quertraverse und einige Schönheitsfehler. Aber ich merke ich werde zu alt für solche Sachen. Das letzte was ich gemacht habe war der Tausch der 4 Gummis des Stabilisators in der Garage unterm Auto mit 15 cm Platz zum Unterboden, alleine.

Ach liebe Moderatoren, Ihr müsst das ja alles lesen, das was Ihr glaubt was jetzt kommt, das kommt nicht, ich mache da in der richtigen Rubrik einen neuen Beitrag auf, auf der Suche nach einem Gnadenhof für meinen TS. Habt etwas Nachsicht mit mir, es ist das allererste mal dass ich mich überhaupt in einem Forum anmelde und bewege (Ihr dürft meinen Nikname gerne ändern in kleine Buchstaben - ich wollte Euch nicht anschreien).

Mit vielen lieben Grüße an alle

hans


PS: keine Schimmer was ich da alles machen muss, hoffe es stimmt.
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Forum
Hast ha schon ordentlich gefahren mit dem Ponti.Bei Fragen zum Auto einfach anschreiben oder anrufen.
Mfg Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)(verkauft)
Ford Transit L3 Pritsche
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren
#3
Auch von mir willkommen im Forum
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
05er Cadillac SRX 3,6 AWD als Spaßmobil
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste