Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT] Problem mit der Elektrik
#1
Moin Moin

Hab ein Problem mit der Elektrik beim neuen Chevy für die Nachuntersuchung beim TÜV.

Irgendein Vorbesitzer hat darin rumgepfuscht.

Bremslicht geht normal


Rücklicht geht gar nicht aber dafür leuchten die Nebelrückleuchten

Also oben Bremse / Rücklicht (21 / 5 Watt) nur Rücklicht geht nicht

 Blinker (gelbe Glühlampen 21 Watt) leuchtet normal

Rückfahrscheinwerfer (21 Watt) leuchten normal

das Nebelrücklicht (21 Watt) schaltet sich ein wenn der Lichtschalter eingeschaltet wird

Überall die deutschen Glühlampen mit Bajonettverschluss

Nebelrücklichtschalter keine Funktion.

Könnte das einer in Angriff nehmen?

Für mich sind diese Schaltpläne nur Straßenbahnlinien oder Schnittmusterbogen.

Problem ist noch das der Chevy nicht angemeldet ist und ich nur ein Kurzzeitkenzeichen für die Fahrt zum TÜV bekomme da er noch keinen deutschen TÜV hat, ich also nicht mit dem Chevy zu einem fahren kann

Die Arbeit soll natürlich nicht umsonst gemacht werden, An.- und Abfahrt wird auch bezahlt

Habe die Rückleuchten schon mit denen vom silbernen getauscht aber keine änderung
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#2
Hallo Herbert...

Hat sich bei Dir schon irgendwas ergeben oder ist der Status noch unverändert ????
Ich überlege gerade wann ich das mal "eben" mit dazwischen fummeln könnte....
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767

[Bild: 643107.png]
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
Zitieren
#3
Moin,

wäre für mich kein Problem, nur die Entfernung eben Traurig
Sonst könntest du am WE vorbeikommen, dann könnten wir das dazwischen schieben.
(falls dir jemand eine rote Nummer leihen mag)

Viele Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#4
Moin Moin

Erst mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Sven und Martin

Ja es hat sich was geändert.
Da sich Zeitnah leider keiner gemeldet hat und selbst bei MyHammer das ins leere lief Weinen , hab ich heute Morgen den Chevy in die Werkstatt gebracht, soll morgen fertig sein nebst Nachuntersuchung TÜV).
Mir brennt es halt am Hinterteil, will endlich wieder Chevy fahren. Smile
Bin lang genug den kleinen Vectra gefahren, brauchte beim aussteigen immer einen Schuhlöffel dank meinem Morbus Forestier (nein das ist kein Tier, das ist eine Versteifung der Wirbelsäule)
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#5
@ Martin

Wie kann ich das als Erledigt markieren ?
Auf die Überschrift klicken bringt nichts
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste