Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kauft Ihr Eure Ersatzteile außer RA
#1
Guten Tag,
da ich neu in dem Thema TS bzw. Olds bin und Teile brauche frage ich mal hier wo ich Teile z.B Zündmodul und Spulen und Tankgeber bzw. Pumpe bekomme. Rock Auto ist schon klar aber wenn da was nicht stimmt sitzt man auf den Teilen. Ich suche was in Europa wo ma es auch wieder zurücksenden kann. Außerdem soll es eine bessere Qualität sein als bei RA.

Gruß Olds1
Zitieren
#2
Moin moin
Schau bei Ebay oder www.cars-stripes.com aber Rockauto ist schon gut hab bis jetzt noch kein Müll bekommen
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#3
Ok danke für den Tip.
Ich und ein Kollege wir haben für den Silhouette dort bestellt und es war eigendlich für den Müll. Meine Stoßdämfer sahen aus als wären sie schon Jahre in irgend einem Lager gelegen. Verbeult und verkrazt. Na ja so was kann schon mal vorkommen aber wie gesagt in Europa wären die zurückgegangen.

Gruß Olds1
Zitieren
#4
Es gibt online einige US-ET Händler, verkauft wird dort halt zumeist die selbe Qualität, eine Alternative wäre zu schauen ob sich nicht in der Nähe eine kleinere US-Werkstatt oder ein ET-Händler befindet.
Ich persönlich bestellte schon länger nur mehr bei RA, die Preise sind unschlagbar, ich kann mir die Qualität aussuchen und bei den zwei Reklamationen die ich in all den Jahren hatte (eine verzogene Bremstrommel sowie ein beim Transport gebrochener Sensor) wurden schnell und unbürokratisch durch kostenlosen Nachversand erledigt, einzig das zusammen suchen bei Bestellung mehrerer Teile ist halt wegen der verschiedenen Absendeadressen mühsam wenn man die Versandkosten im Rahmen halten will
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
Du kannst zum Beispiel bei Mike and Franks oder beim Speedshop nachfragen. Bei den Technikteilen sollte das kein Problem sein, bei M&F bin ich oft und war immer zufrieden. Für was spezielles ist RA die beste Wahl.
Gruß Tosch
Pontiac Trans Sport 3,8 Liter Bj:1993
Neon Blue / US Modell (genullt)
Zitieren
#6
Also ich kann auch Rico Autoteile in Fürth empfehlen,
immer freundlich und schnell geliefert,
früher hatten wir ja in Köln eine M&F Filiale im Marweg aber die ist schon seit Jahren zu.
Zitieren
#7
(19.05.2020, 20:01)Olds1 schrieb: Ok danke für den Tip.
Ich und ein Kollege wir haben für den Silhouette dort bestellt und es war eigendlich für den Müll. Meine Stoßdämfer sahen aus als wären sie schon Jahre in irgend einem Lager gelegen. Verbeult und verkrazt. Na ja so was kann schon mal vorkommen aber wie gesagt in Europa wären die zurückgegangen.

Gruß Olds1

Morgen,

Bei den wenigen - aber eben doch - vorkommenden Differenzen zwischen Bestellung und Lieferung haben wir in den Jahen, die wir dort einkaufen noch nie etwas zurückgeschickt. Im Fall der Stoßdämpfer hätte vermutlich eine Mail mit Fotos an den Kundendienst gereicht und neue Dämpfer wären bald da gewesen. Auf Kosten von rockauto versteht sich.
Selbst wenn wir mal statt eines einzelnen Produkts eine ganzen Karton von diesem Produkt (statt einer kleinen Fettpresse ein Karton mit 4 davon) erhalten haben, sollten wir die Teile behalten und mussten die auch nicht bezahlen.
Das setzt natürlch voraus, dass man ebenso ehrlich ist und die Übermenge meldet.

Gruß

Thomas
Zitieren
#8
Hallo zusammen,
danke für die Tipps ich werde bei meiner nächsten Bestellung mal vergleichen.

Gruß Wolfram
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste