Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausleselaptop inkl. Software und Diagnose Stecker
#1
Hi,
ich biete hier einen Laptop zum Auslesen von unseren Trans Sports an.


Ein Diagnose Stecker und die notwendige Software sind auch an Bord, funktioniert einwandfrei.
Der Laptop benötigt natürlich aufgrund des Alters Strom und läuft nicht lange im Akku Betrieb.

Ist aber ein guter alter Compaq.

Preisvorstellung für alles inkl. Versand 70€

   
   
   
   
Zitieren
#2
Servus Ollowain,
eigentlich brauch ich nur den Interface-Stecker, das Andere hätte ich. Hast es noch?
Zitieren
#3
Also 70.- wären dann auch OK! lg. Peter
Zitieren
#4
Würde auch einen Diagnose Stecker und die notwendige Software eventuell auch Computer mit dabei suchen hast du deinen jetzt verkauft lg Pontiac Lupo aus Österreich
Der Transporter 
Zitieren
#5
Hallo
Melde dich bei mir - kannst du von mir haben - Stecker, Software, Laptop. Wohne in Loosdorf bei Melk

Grüße Harry
Zitieren
#6
Hallo Harry
Kannst du mir deine Handy Nr schreiben.
Melk ist eh nicht weit weg bin aus der Tullner Gegend 
Lg
Pontiac Lupo
Leo Wolf
Der Transporter 
Zitieren
#7
Hi, ist denn Dein Angebot noch aktuell?
LG aus Berlin
Zitieren
#8
Nein ist schon weg Lg Harry
Zitieren
#9
(26.01.2021, 06:33)Lobobln schrieb: Hi, ist denn Dein Angebot noch aktuell?
LG aus Berlin

Hi Wolfgang,

was suchst du denn ?
Schläppi, SW, Interface oder alles zusammen ?
Interfaces werden noch produziert - aber nur wenn es regnet

LGC
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#10
Moin Moin Carsten,

wenn irgendwo noch vorhanden, suche ich das komplette Set. Außerdem bin ich aktuell au der Pirsch nach einem ABS Steuergerät Cool
LG Wolgang
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste