08.08.2015, 12:35
Wenn das so einfach wäre bzw. überhaupt gehen würde. Das Problem sind meist die Datenbankstrukturen und -treiber, die erforderlich sind. Einige der alten Formate werden von aktueller Forensoftware gar nicht mehr unterstützt. Eine Konvertierung ist fast so aufwendig wie den Aufbau des Forums an sich. Für eine Person alleine ist das kaum zeitnah zu bewältigen.
Außerdem finde ich das ganze auch als geeigneten Zeitpunkt, uns von altem Ballast zu befreien. Einige Threads braucht es einfach nicht mehr, allerdings sind ja alle aufgefordert, wichtige Daten oder auch Tips zu überführen. Oder aus den alten Threads vielleicht eine neue Anleitung zu schreiben.
Einzig bei den Bildern sollten wir doch bestrebt sein, diese ins neue Forum zu retten. Wobei ich meine Fotos dann lieber auf Abload verwalte und von überall verlinken kann.
Gruß Rolf
Außerdem finde ich das ganze auch als geeigneten Zeitpunkt, uns von altem Ballast zu befreien. Einige Threads braucht es einfach nicht mehr, allerdings sind ja alle aufgefordert, wichtige Daten oder auch Tips zu überführen. Oder aus den alten Threads vielleicht eine neue Anleitung zu schreiben.
Einzig bei den Bildern sollten wir doch bestrebt sein, diese ins neue Forum zu retten. Wobei ich meine Fotos dann lieber auf Abload verwalte und von überall verlinken kann.
Gruß Rolf
Chevrolet Trans-Sport 3,4 LPG, Bj. 1999, 225.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage KME Nevo Plus mit Irene 66L Tank
Pontiac Trans-Sport 2,3l-16V LPG, Bj. 1996, 164.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage BRC Sequent 24 mit STAKO 66L Tank
LPG-Anlage KME Nevo Plus mit Irene 66L Tank
Pontiac Trans-Sport 2,3l-16V LPG, Bj. 1996, 164.000 km, AHK, Euro 2
LPG-Anlage BRC Sequent 24 mit STAKO 66L Tank