Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OBD 2 HILFE!!!
#1
Hallo Leute. Ich habe zwar ein Auslesegerät delphi wow und co...allerdings kann ich an meinem KFZ Chevy TS 3.4Awd 2005 BJ nur den Motor auslesen. 

Ich weiss echt nicht mehr weiter..er wurde auch schon mit einem Gutmann Tester ausgelesen..auch da keine chanche..nur Motor auslesen möglich. 

Hat irgendeiner eine Idee..welches erschwingliche Gerät.. oder welche Software ich nutzen kann um ABS und co auch auslesen zu können?

Ich habe leider aktuell mit dem ABS und dem Allrad ein Problem.. wüsste aber gerne welches genau .

Danke schon mal für eure Hilfe.
Zitieren
#2
hi, vor kurzem hat sich hier ein gelernter Kfz-Mechatroniker angemeldet:
http://www.pontiac-trans-sport.de/showth...on=newpost
müsste in Deiner Ecke sein, denke ich ...
lg
jerallt
[Bild: sig2.jpg][Bild: mr.big]

  ehemals 3.1 SE US Bj 91 LPG 2004 mit 183 000 km gekauft, bis 467000 km, davon 260000 km auf Gas / 15 Jahre gefahren
  Chrysler 300C Touring CRD
Zitieren
#3
(05.03.2020, 22:07)jerallt schrieb: hi, vor kurzem hat sich hier ein gelernter Kfz-Mechatroniker  angemeldet:
http://www.pontiac-trans-sport.de/showth...on=newpost
müsste in Deiner Ecke sein, denke ich ...

Hahaha
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#4
Hallo,

außer diskretem Spot waren die Tipps ja nicht sehr hilfreich. Hat denn keiner einen Tipp für den Leidensgenossen, wie Er Fehlercodes vom Allrad und ABS auslesen kann? Würde mich nämlich auch interessieren... Schüchtern

Danke

Grüße

Anton
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste