Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chevy TS 1998 Teile
#1
Hallo habe einen 1998er TS Teileträger und würde hier Innenraumteile anbieten den grossen  Achsstabi vorne .

Ich kann noch nicht genau sagen was alles weg kann.Motor und Getriebe benötige ich selber aber ggfs Anbauteile können weg

Der Bestatterausbau kann auch weg wenn jemand Ihn selber ausbauen möchte aber ohne die Scheibenabdeckung


[Bild: 8okjx3me.jpg]

[Bild: yhx6qt7j.jpg]
Zitieren
#2
Hallo.
Grade erst gesehen.
Ist das noch aktuell?
Suche Lichtmaschine, Kühler und Batterie.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Hallöchen...
Bei einem Wasser und Klimakühler könnte ich noch aushelfen...
Noch unbenutzt, zwar schon länger im Keller aber augenscheinlich Okay wenn sich bis jetzt da nichts gefunden hat Smile
Chevrolet Trans Sport 3400SFI mit KME Diego G3 LPG-Anlage.
EZ: Juni 1997 mit derzeit 224.412KM
VIN: 1GNDX03EXVD204767

[Bild: 643107.png]
Verbrauch, Kostenauswertung und mehr
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste