Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselrohling Z26
#1
Servus,
weiß jemand wo man einen Schlüsselrohling Z26 bestellen kann oder einen Tipp wo man es probieren kann ? Oder hat jemand einen zuviel? Vielen Dank für Eure Mühen und Antworten.
Gruß
Werner
Pontiac Trans Sport 2.3 weiß 1996
269000km
Zitieren
#2
Hallo Werner
Über Cars-Stripes oder rockauto versuchen, auf ebay werden auch immer wieder welche angeboten
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Servus schnezi,
vielen Dank für Deine Antwort, bei Cars-Stripes ist er nicht mehr lieferbar. Vielen Dank für Deinen Tipp.
Gruß
Werner
Pontiac Trans Sport 2.3 weiß 1996
269000km
Zitieren
#4
(04.10.2015, 11:01)steili schrieb: Servus schnezi,
vielen Dank für Deine Antwort, bei Cars-Stripes ist er nicht mehr lieferbar. Vielen Dank für Deinen Tipp.
Gruß
Werner

Hallo

hier ist einer zu bekommen

http://www.ebay.de/itm/Schluesselrohling...1136946956

Gruß
Mausman
Chevy TS 3,4, Bj.1999 mit LPG KME Nevo
Zitieren
#5
falls Du den Zündschlüssel meinst, den hab ich mir damals beim Schlüsseldienst im Supermarkt machen lassen, war sehr preiswert und funktionierte tadellos

ich seh grad, das hab ich nichtmal für 2 Schlüsselrohlinge samt bearbeiten bezahlt....
lg
jerallt
[Bild: sig2.jpg][Bild: mr.big]

  ehemals 3.1 SE US Bj 91 LPG 2004 mit 183 000 km gekauft, bis 467000 km, davon 260000 km auf Gas / 15 Jahre gefahren
  Chrysler 300C Touring CRD
Zitieren
#6
Servusle,

ich hab n ähnliches Problem, nämlich nur einen Schlüsselsatz und der Zündschlüssel ist bereits verbogen.

In zwei Supermärkten hatten sie mir gesagt, dass sie die nicht nachmachen könnten weil sie die Rohlinge nicht hätten.
Bei Opel hatte ich noch pro forma mal gefragt, aber da war ich schon froh, dass sie wussten, was überhaupt n Schlüssel is...drüber hinaus kam nix... Kein Plan

Ich frage mich jetzt nur was ein "Rohling Z26" ist...ich meine, gibt es da verschiedene?
Auf meinem Türschlüssel ist eingeschlagen 11M9 und am Bart ein H, auf dem Zündschlüssel ist 51J4 eingeschlagen. Aber nix mit Z oder 26. Ratlos

Optisch kommt er dem im Link angebotenen aber recht nah...

Grüsse,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
Zitieren
#7
(07.10.2015, 09:09)Mausman schrieb:
(04.10.2015, 11:01)steili schrieb: Servus schnezi,
vielen Dank für Deine Antwort, bei Cars-Stripes ist er nicht mehr lieferbar. Vielen Dank für Deinen Tipp.
Gruß
Werner

Hallo

hier ist einer zu bekommen

http://www.ebay.de/itm/Schluesselrohling...1136946956

Gruß
Mausman

Moin moin
Das auf den link ist nur der Türschlüssel
Links ist Zündschlüssel Rechts Türschlüssel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#8
Servus zusammen,

vielen Dank für die Antworten und Tipps. Ich brauche einen Zündschlüssel.

@Mausman vielen Dank für den Tipp, ist leider der falsche fürs Zündschloß, passt aber bei meiner Tür.

@jerallt ich meine den Zündschlüssel, für deinen bekommt man noch viele Schlüssel.

@crownvictoria ja es gibt verschiedene. Für deine Tür kannst den im Link von Mausman nehmen oder noch genügend bestellen. Wenn auf deinen Bart vom Zündschlüssel nichts eingeschlagen ist, wie auf den Türschlüssel, hast du das gleiche Problem wie ich. Exportmodelle haben einen eigenen Zündschlüsselrohling.

@Der-Friese danke, das Foto ist gut.

Rockauto hat auch keine mehr

Gruß
Werner
Pontiac Trans Sport 2.3 weiß 1996
269000km
Zitieren
#9
Frag dich durch ob einer ein Zündschloss mit Schlüssel hat
Zur Not hab ich auch noch ein Zündschloss
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#10
Ich seh grad bei RA gibt es sowohl Zündschloss als auch Sätze für die vorderen Türen, jeweils mit 2 Schlüsseln, jeweils für ca. 15 € plus shipping.
Für mich ist das im Prinzip ausreichend, da muss ich nicht 10 € für einen Schlüsselrohling plus Schleifen hinlegen, zumal mein aktueller Schlüsselsatz schon ziemlich abgeschafft is, ich also eh bei genauer Betrachtung 4 neue Schlüssel bräucht  Zwinkern

LG,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
Zitieren
#11
Servus

@ Der-Friese hast du ein Zündschloss für ein Exportmodell 2.3 ?

@ crownvictoria das Türschloss passt für US und EU Exportmodell, prüf aber sorgfältig das Zündschloss, das gibt es Unterschiede zwischen US und EU-Exportmodell

Gruß
Werner
Pontiac Trans Sport 2.3 weiß 1996
269000km
Zitieren
#12
(09.10.2015, 20:08)steili schrieb: Servus

@ Der-Friese hast du ein Zündschloss für ein Exportmodell 2.3 ?

@ crownvictoria das Türschloss passt für US und EU Exportmodell, prüf aber sorgfältig das Zündschloss, das gibt es Unterschiede zwischen US und EU-Exportmodell

Gruß
Werner

moin moin
für den 2,3er hab ich kein zündschloss
Gruß Norbert



genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt



Chreysler Town and Country 3,6 BJ 2016













Zitieren
#13
Servus Norbert
schade das du keines hast, trotzdem Danke für die Antwort
Gruß
Werner
Pontiac Trans Sport 2.3 weiß 1996
269000km
Zitieren
#14
@steili:
Du weisst nicht zufällig worin die Unterschiede liegen bzw. auf was man achten muss?

Schöne Grüsse,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
Zitieren
#15
Hallo Werner

hätte hier noch ne Adresse wo Du eventuell einen bekommen könntest

http://robels-koelner-schluesseldienst.d...ssel1.html

ist natürlich nicht gerade um die Ecke

hab meinen damals dort bekommen alles per Tele

kleiner Auszug ihrer Internetseite

Besonders für Liebhaber von alten Fahrzeugen können wir Ihnen einen Service anbieten, bei dem andere Schlüsseldienste schon längst aufgegeben haben. Wir führen ein grosses Sortiment von Rohlingen in dem wir die meisten ( auch weltweit ) produzierten Fahrzeugtypen abdecken können. Anhand eines Schliesszylinders, Türgriffes, Heckzylinders oder eines Zündschlosses fertigen wir einen funktionstüchtigen Fahrzeugschlüssel. Gerne restaurieren wir auch die Schlösser Ihres " Schätzchens " . Schildern Sie uns Ihr Problem. In den meisten Fällen haben wir dafür die Lösung.

Gruß, Mausman
Chevy TS 3,4, Bj.1999 mit LPG KME Nevo
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste