Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anspringen
#1
Hi nochmal.
TS  Bj.2000 mit folgender Problematik:
Auto startet manchmal schlecht, sprich als 
wäre die Batterie malade, 
und manchmal springt er sofort an...
Batterie ist 5 Wochen alt.
Keine Verbraucher über Nacht angeschlossen, Navi etc.
Evtl ein Masseproblem,
was meint Ihr?
Zitieren
#2
Nur zur Info.
Anlasser defekt durch undichten kaputten Öldruckschalter.
Öl im Anlasser macht sich nicht gut.
Desweiteren hätte ich mich schon gefreut, wenn wenigstens einer 
der Spezies sich zum Thema geäußert hätte.
Zitieren
#3
Danke für die Lösung, hilft eventuell wem anderen, was das äußern betrifft, ist in letzter Zeit recht wenig los hier, da kann ein neues Thema schon mal untergehen, ist mir in dem Fall auch passiert
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#4
tja, wie gesagt von Josef, die alten user mit 93 oder älteren Ponitis haben halt aufgeben oder alles verkauft. Teilweise hat man halt keine Probleme mit den Autos. Für neuere Modelle gibs kein Interesse oder man kennt sich damit nicht aus. Denke mal die Urmember mit 93er Pontis kann ich an einer Hand abzählen. Halt schade drum.
Kai
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste