Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.1er abzugeben
#1
Hi Leute, so schwer es mir fällt, ich werde mich nach 15 Jahren und insgesamt 465 000km von meinem Ponti trennen.
Das Auto ist teilweise fahrbereit, der Rückwärtsgang geht nur noch in der Waagerechten oder bergab Traurig  der Tüv ist seit Oktober abgelaufen und wird in den nächsten Tagen abgemeldet.
lg
jerallt

[Bild: sig2.jpg]

 3.1 SE US Bj 91 LPG 2004 mit 183 000 km gekauft, jetzt 450 000 km, davon 250 000 km auf Gas
Zitieren
#2
Mensch Gerald, wat is los ? ich dachte du gehörst zu den HardLinern  Verwirrt
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, 530tkm
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road











Zitieren
#3
ja leider.... aber 15Jahre sind und 465000km sind auch schon ein bisschen Hardcore Smile
ich hab in letzter Zeit zu viel schrauben müssen und fahre auch täglich, das hat mir jetzt dich viel Zeit und Geduld geraubt, ich habe auch keine Platz den Ponti einzumotten um ihn später wieder fertig zu machen. Es ist schade, aber nicht zu ändern.
lg
jerallt

[Bild: sig2.jpg]

 3.1 SE US Bj 91 LPG 2004 mit 183 000 km gekauft, jetzt 450 000 km, davon 250 000 km auf Gas
Zitieren
#4
Ich kann dich verstehen, meiner steht jetzt auch schon seit 2 Jahren weil ich nicht dazukomme die diversen Baustellen zu richten, ich überlege jetzt auch schon eine Zeit lange ob es nicht Zeit ist sich zu trennen, vom stehen wird er leider auch nicht besser
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
jepp. so sieht es aus ... und für einen künftigen Oldtimer braucht man halt Platz ... bis heute bin ich täglich gefahren, ich bin ja froh das der Ponti(und ich) das solange mitgemacht hat Zwinkern
lg
jerallt

[Bild: sig2.jpg]

 3.1 SE US Bj 91 LPG 2004 mit 183 000 km gekauft, jetzt 450 000 km, davon 250 000 km auf Gas
Zitieren
#6
Hallo. Deswegen habe ich meine auch schon verkauft. Standen fast nur noch rum weil ich keine zeit habe. 
LG Andreas
[Bild: keckysig.jpg]
3,8 V6 LPG, Innenausstattung Bordeauxrot
über 400.000km (erster Motor)(verkauft)
Ford Transit L3 Pritsche
Husqvarna 401 svartpilen 
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste