Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU NEU NEU
#1
Hallo ich bin neu hier und möchte Hallo sagen. Freue mich auf neue Leite und Erfahrungen.  Werde mir Ende des Monats einen Chevy zulegenSmile ich freue mich Riesig.
Zitieren
#2
Hallo Mechaniker,
an welchen Chevy denkst Du da?
Gruß Didi
Zitieren
#3
(15.10.2019, 19:02)Didi964 schrieb: Hallo Mechaniker,
an welchen Chevy denkst Du da?
Gruß Didi

Mahlzeit @Didi .. Habe mir einen Chevy TS 3.4 AWD gekauft und vor ein paar Tagen die Zylinderkopfdichtung erneuert. Er hat noch Tüv wird kommende Woche angemeldet und gefahren. Quälen uns aktuell noch mit einem viel zu kleinen Auto rum als 4 Köpfige Familie. Wird bestimmt klasse mit dem Auto. Bin gespannt wie lange er diesmal halten wird. Hast du ne Ahnung womit man den guten AUslesen kann? Mein Programm kann leider nur den Motor Auslesen. Beste Grüße
Zitieren
#4
Willkommen im Forum, bezüglich Auslesen kann ich dir leider nicht helfen, ein Tip aber zum AWD: bei dem gehört das Öl des Verteilergetriebes regelmäßig gewechselt, das Speziell ist auch nicht recht günstig, her sparen sich viele den Wechsel wodurch sich allerdings der Allrad bei Zeiten verabschiedet, zu dem Thema findet sich auch einiges hier im Forum
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#5
Morgen,

ich verwende diese hier: https://www.bluedriver.com

Obwohl in erster Linie für amerikanische Fahrzeuge, habe ich auch in gleicher Weise und mit gleicher Qualität VW ausgelesen, inklusive freese frame, also der Darstellung aller relevanter Motordaten zu einem gespeicherten DTC.

Alle Systeme, die Fehler speichern können inkl. Soundsysteme sind erreichbar.
Mit dem Smartphone lässt sich überdies der Barcode der VIN fotographieren und entschlüsseln.

Gruß

Thomas
Zitieren
#6
Ich habe bisher immernoch kein Gerät oder eine Softwsre gefunden mit der ich alles auslesen kann den Motor kann ich auslesen...was aber mit dem allrad..der niveuregulierung...und dem abs ist...weiss ich nicht.. kann da wer behilflich sein? Oder geht wirklich nur das bluedriver Gerät,???
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste