Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anspringen
#1
Hi nochmal.
TS  Bj.2000 mit folgender Problematik:
Auto startet manchmal schlecht, sprich als 
wäre die Batterie malade, 
und manchmal springt er sofort an...
Batterie ist 5 Wochen alt.
Keine Verbraucher über Nacht angeschlossen, Navi etc.
Evtl ein Masseproblem,
was meint Ihr?
Zitieren
#2
Nur zur Info.
Anlasser defekt durch undichten kaputten Öldruckschalter.
Öl im Anlasser macht sich nicht gut.
Desweiteren hätte ich mich schon gefreut, wenn wenigstens einer 
der Spezies sich zum Thema geäußert hätte.
Zitieren
#3
Danke für die Lösung, hilft eventuell wem anderen, was das äußern betrifft, ist in letzter Zeit recht wenig los hier, da kann ein neues Thema schon mal untergehen, ist mir in dem Fall auch passiert
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#4
tja, wie gesagt von Josef, die alten user mit 93 oder älteren Ponitis haben halt aufgeben oder alles verkauft. Teilweise hat man halt keine Probleme mit den Autos. Für neuere Modelle gibs kein Interesse oder man kennt sich damit nicht aus. Denke mal die Urmember mit 93er Pontis kann ich an einer Hand abzählen. Halt schade drum.
Kai
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste