Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und zum Zweiten: Tach auch aus dem Münsterland
#4
Guten Tach in die Runde!

Ich weiß, passt nicht ganz hier hin, aber wegen des Zusammenhangs schreibe ich das mal hier:

Bevor ich den auf den allgemeinen Markt "schmeiße" bzw. anderweitig verkaufe: 

Nachdem ich jüngst etwas neues erstanden habe, habe ich mich entschlossen, den TransSport wieder abzugeben.
Die Bilder sind zwar auch schon etwas älter, entsprechen aber noch immer dem aktuellen Zustand. Einziger Unterschied: Der ist nicht mehr mit Saisonkennzeichen sondern ganzjährig angemeldet.
Vergangene Woche frisch getüvt - ohne vorherige Reparaturen oder erfordelricher Nachuntersuchung. Hingefahren, Plakette geklebt ;-)
Inzwischen sind die 64.000 mls "geknackt". 

Soweit funktioniert alles: Klima, elektrische Seitentür - einzig die Zentralverriegelung hat ihre Mucken. Die Originale öffnet nur die Fahrertür, die Nachgerüstetete gibt manchmal seltsame Geräusche von sich, funzt aber. Und der Motor der Heckklappe hat den Dienst quittiert, die ist ständig geöffnet - muss/sollte man wissen.

Hatte mir 3.000 € vorgestellt.  

Falls jemand Interesse hat: einfach mal melden.
Gerne kurzfristig, da ich kommendes Wochenende sonst evtl einen anderen Deal geplant habe

Es grüßt: Arno

P.S.: Euro 1 - angeblich auch nicht zu ändern, heißt drei Jahre mit 600 € Kfz-Steuern. Muss man halt einkalkulieren.
Tel.: Null1 51 Zwo1 99 00 0Eins
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und zum Zweiten: Tach auch aus dem Münsterland - von Schreibtischtäter - 30.08.2021, 08:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tach auch ausm Münsterland Schreibtischtäter 1 3.830 21.02.2019, 09:08
Letzter Beitrag: Herby567
Big Grin Auch ich hab endlich einen Stefan_P 3 7.373 29.12.2017, 18:01
Letzter Beitrag: Stefan_P



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste