Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und zum Zweiten: Tach auch aus dem Münsterland
#2
Hallo Arno
nochmals herzlich willkommen hier,
da hast du dir ja ein feines Schiffchen an Land gezogen,
aber was mich interessieren würde wie hast du denn die zwei kleinen Kennzeichen bekommen?
Ich habe damals(etwa vor zwei Jahren) eine riesen Kampf mit der Behörde gehabt weil ich vorn auch ein kleines haben wollte,
war nur hinten ein kleines eingetragen,die wollten mir natürlich so ein großes Kuchenblech  für vorn verkaufen und hinten ein Motorrad Kennzeichen,
ich mußte erst zum TÜV alles ausmessen lassen und ein etsprechendes Schriftstück von TÜV beibringen und dann noch mit dem Anwalt drohen
dann bekam ich endlich hinten ein Leichtkraftrad-Kennzeichen und vorn eines vom Motorrad.
Dann wollten die das dass Kennzeichen mittig angebracht wird,für seitlich angebrachte Kennzeichen braucht man eine Ausnahmegenehmigung
und die gibt es nur für Alfa Romeo nicht für US Cars,
ich hab es dann trozdem einfach seitlich angebracht und bis jetzt hat sich auch niemand beschwert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und zum Zweiten: Tach auch aus dem Münsterland - von oldsmobile236 - 07.10.2019, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tach auch ausm Münsterland Schreibtischtäter 1 3.830 21.02.2019, 09:08
Letzter Beitrag: Herby567
Big Grin Auch ich hab endlich einen Stefan_P 3 7.373 29.12.2017, 18:01
Letzter Beitrag: Stefan_P



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste