Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff, Endtopf
#1
Moin zusammen,
Gestern ist mir der Endtopf abgefallen. Am liebsten würde ich ja nur ein blankes Rohr anbauen. Man hört es auch kaum das da was fehlt. Kann auch sein, dass meine Ohren nach 20 Jahren als Drummer in einer Metal- Band den Unterschied nicht mehr wahrnemen. Aber egal. Früher oder später muss wohl wieder ein Endtopf her.
Hat von Euch evtl. noch jemand einen brauchbaren Endtopf irgendwo rumliegen?

Gruß, Detlef
von April 1997
bis Dezember 2001  - Pontiac TS - 2,3 16V - Bj 92 - Farbe rot  (seit 2001 RiP)
seit Juli 2011            - Pontiac TS - 3,8 V6  - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model Zzz (Dornröschenschlaf)

seit Dezember 2016 - Pontiac TS - 3,8 V6  - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model Cruise (on the road again)


Zitieren
#2
Moin,

die Ersatzanlagen von PAMAKU beispielsweise sind ab KAT und besitzen nur Hauptschalldämpfer. Weiß nicht, ob die anders aufgebaut sind da. Hinten jedenfalls nur Rohr, kein Topf. Damals um 60 Euro.

Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuff Totti 5 5.232 10.04.2017, 11:56
Letzter Beitrag: Maik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste