Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verriegelung nach Start deaktivieren TS
#1
Hallo zusammen.
Mich nervt diese automatische Verriegelung
aller Türen nach schalten von: 
P auf D, es muß doch eine Möglichkeit geben,
diese Funktion zu deaktivieren.
Das automatische Öffnen der Beifahrerseite Richtung
Laderaum oben am Dachhimmel ist ja quasi unnötig,
wenn ich die Schiebetür erst manuell entriegeln muß.
Chevrolet Trans Sport. 12.2000 EZ
Bitte um Hilfe...
Zitieren
#2
Moin moin
Das sollte im Handbuch stehen oder mal bei google nach fragen
Gruß Norbert
genieße und lebe jeden tag, du weißt nicht was der nächste tag dir bringt
Chevy TS 3,4 BJ 2001 mit 423462km




Zitieren
#3
Hi.
Handbuch habe ich keins und 
Google habe ich durchsucht.Nichts zu finden.
Zitieren
#4
Handbuch habe ich nicht und 
bei Google finde ich rein gar nichts, leider...
Zitieren
#5
Bezüglich umprogrammierung kann ich zwar nichts beisteuern, die Funktion habe ich allerdings am TS immer sehr geschätzt, vor allem als einmal ein Knilch versucht hätte an einer Kreuzung die Beifahrertüre aufzureißen um die dort liegende Handtasche meiner Exfrau zu entwenden
Da stören die paar Sekunden um von D auf P zu schalten um jemanden ein- oder aussteigen zu lassen jetzt nicht wirklich und solle man jetzt wirklich jemanden bei fahrenden TS rausschmeissen wollen dicht ja ein Druck auf den ZV Knopf in der Fahrertüre um zuerst zu entriegeln, dann geht auch die Türe auf
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#6
(16.09.2019, 11:04)yeehaw schrieb: Handbuch habe ich nicht und 
bei Google finde ich rein gar nichts, leider...

Moin yeehaw

Kann Dir gern eine ganze Mappe mit Bedienungsanleitung in Deutsch und Holländisch zusenden.
Wenn Du noch mehr brauchen solltest dann melde Dich bei mir.
Am besten per Mail weil ich nicht so oft im Forom bin.
Ist alles kostenlos
herbert.olms@online.de
Liebe Grüße Herbert
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#7
Hallo Herby, super Angebot, ich schicke Dir nachher eine PN.
Zitieren
#8
Ich finde die Verriegelung auch super,gerade hier in der Großstadt wenn man nachts in manchen Vierteln an der Ampel steht
fühlt man sich schon sicherer,ist übrigens bei Mercedes auch so der verriegelt auch.
Zitieren
#9
Nun, sicherer vielleicht,
aber bei meinem groben Aussehen zweitrangig Cool
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste