Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues TS Mitglied
#1
Guten Abend,
möchte mich als neues Forumsmitglied vorstellen.
Fahre einen 1999er Trans Sport 3,4 Fronttriebler ohne Gas. Zustand ist wirklich top, da ich ihn im Winter nie gefahren habe. Sind auch nur 76000 km auf der Uhr.
Weitere km werde ich auch nicht schaffen wenn ich den vorhandenen Fehler nicht finde.
Es ging schon vor 5 Jahren los. Ab und zu ging er mit  in ABS Motorleuchteun in den Notlauf.
Bis ich mit neuer Batterie und frischem Service auf Urlaubsfahrt liegengeblieben bin. Batterie kpl. tot!
Angeblich lieferte Lichtmaschine keinen Strom, also neue rein. Urlaub abgebrochen und wieder heim.
Nun häuften sich die Probleme mit ABS und TCS, also wieder in die Werkstatt.
Nachdem mein TS nun 6 Wochen zu Reparatur war und nach 2. neu verbauter Lima der Fehler immernoch vorhandenen ist suche ich hier bei Euch Rat und Hilfe.
Das Problem ist wie bei vielen TS, daß nach einiger Zeit ABS und TCS aufleuchtet und alles in Notlauf geht.
Nach Abschluss eines Voltmeters im Zigarettenanzünder, sehe ich auch daß die Spannung dann auf 18V ansteigt. 
Leider kann den TS hier keine Werkstatt auslesen!!!
Wer kann mir da bitte weiterhelfen.
Weit fahren geht leider nicht mehr, da im Notlauf!
Ausserdem befürchte ich Probleme mit den 18V.
Wäre für Tips und Adressen mit Auslesegerät dankbar.
Viele Grüße und Euch eine gute Fahrt
Didi
Zitieren
#2
Moin Moin Didi

Herzlich willkommen hier im Forum
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Zitieren
#3
Moin Moin Herbert,
Danke für die Begrüßung und Rein Angebot.
Motordaten werden mir nicht reichen.
Müsste unbedingt die ABS-Radsensoren auslesen.
Möchte nicht auf Verdacht alle 4 Wechsel.
War heute bei 3 Werkstätten, aber keine kann Trans Sport 3,4 BJ. 99 auslesen. Ist Mittlerweile schon ein Exot.
Für die üblichen US-Cars Werkstätten ist mein TS zu neu.
Dreh echt am Rad, grrrr
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Mitglied aus der Schweiz uahuba 2 3.165 10.06.2021, 12:04
Letzter Beitrag: uahuba
  Heiner das neue Mitglied stellt sich vor Münster2012 1 6.757 20.02.2016, 20:58
Letzter Beitrag: schnezi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste