07.06.2019, 06:45
Also mit dem 3,1er hab ich mal bei 7,9 gebraucht,bei Starken Schneetreiben und 80 bis 110 und über 600km in einem durch, allerdings hatte der auch ein nie gefundenes Problem mit der Einspritzmenge und ist mir mit aktiven EGR schlecht gelaufen und abgestorben, beim 3,8er eigentlich fast immer zweistellige Verbräuche, da allerdings auch immer entweder Stadtverkehr, mit130 über die Bahn oder mit Hänger
Der Preis ist im übrigen noch gar nix, auf Will haben (österreichische Verkaufsplattform) sind gerade ein US-Facelift 3,1er und ein EU-3,8er drinnen mit knapp 8000,- beide zwar mit unter 100tkm aber wie es unter dem Plastekleid aussieht???? und der 3,1er ist am Heck auch recht verbastelt
schnezi
Der Preis ist im übrigen noch gar nix, auf Will haben (österreichische Verkaufsplattform) sind gerade ein US-Facelift 3,1er und ein EU-3,8er drinnen mit knapp 8000,- beide zwar mit unter 100tkm aber wie es unter dem Plastekleid aussieht???? und der 3,1er ist am Heck auch recht verbastelt
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi