Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele 3,8 in erster Hand gibt es eigentlich noch hier im Forum
#15
Meinen 93er 3,8 hab ich 2003 gekauft. Immerhin doch fast ein Neuwagen aus heutiger Sicht.

Wir haben schon ca. 145.000 km zusammen verbracht (auch schon mal zwei Stündchen auf der Standspur, warten bis der Abschleppwagen kam), ich hab ihn immer geliebt trotz kleiner Macken und auch ein paar richtig teurer Reparaturen.

Sommer 2018 neue Arbeitsstelle in 85 km Entfernung, da mußte ein sparsamer Diesel her (2008er Renault Scenic 2.0 dCi Automatik, 6 l/100 km). Auch sehr komfortabel und sauschnell, ist ja auch eine halbe Tonne leichter, aber an das Fahrgefühl im TS kommt er nicht ran, der bleibt eine Klasse für sich.

So hab ich ihn denn behalten, und am Wochenende kommt er weiter regelmäßig zum Einsatz. Bis daß mein leeres Bankkonto uns scheidet.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele 3,8 in erster Hand gibt es eigentlich noch hier im Forum - von jo42 - 04.10.2019, 23:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste