Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele 3,8 in erster Hand gibt es eigentlich noch hier im Forum
#10
Macht mich etwas wehmütig, nach längerer Zeit mal wieder im Forum rein zu lesen, und dann bei diesem Thema...

Habe meinen 95 ja 9 Jahre gefahren und das ohne größere Probleme, danach ein Jahr den Chevi, der war leider trotz super Optik ein großer Reinfall. Danach übrigens 5 Jahre Viano, war auch ein schönes Auto und seit letztem Jahr einen Spacetourer. Der ist natürlich mit dem Ponti nicht zu vergleichen, vollgestopft mit Helferlein, die alle irgendwann mal rumzicken wenn er älter wird, dafür mit nem kraftvollen 180 PS Motor mit 400 Nm und 8-Gang-Automatik.

Aber der Spirit des Ponti lebt in mir nachwievor und ich trauere ihm oft nach...

LG
Thomas aus Dresden
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie viele 3,8 in erster Hand gibt es eigentlich noch hier im Forum - von thomas-dresden - 28.06.2019, 21:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste