Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlwasserstand Anzeige TS
#1
Photo 
Hallo wer kann mir sagen wo der Sensor für die Kühlwasseranzeige sitzt beim TS 1998 der scheint defekt zu sein weil die Lampe leuchtet obwohl genug drin ist!
Zitieren
#2
Auch im Kühler oder nur im Ausgleichsbehälter?
Der 3,4er ist dafür berüchtigt das Kühlsystem bei vollem Ausgleichsbehälter leerzubringen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Ja ist beides voll habe ich ja erst aufgefüllt Zunge
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste