04.06.2019, 20:19
der MAF geht sehr selten kaputt
die "normalen" Werte sollten sein:
10 g/s bei kaltem Motor (erhöhte Leerlaufdrehzahl)
6 g/s bei warmem Motor (Leerlauf)
bis 100 g/s je nach Drehzahl / Beschleunigung
hab gelesen, dass die Terminals ca. 50 Mal gesteckt werden können, dann ist die Federspannung weg
@Kai
ich geb da mal nen Tipp ab ...
die "normalen" Werte sollten sein:
10 g/s bei kaltem Motor (erhöhte Leerlaufdrehzahl)
6 g/s bei warmem Motor (Leerlauf)
bis 100 g/s je nach Drehzahl / Beschleunigung
hab gelesen, dass die Terminals ca. 50 Mal gesteckt werden können, dann ist die Federspannung weg
@Kai
ich geb da mal nen Tipp ab ...
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road