Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Original Kent Moore Pontiac Werkzeug
#1
Hallo Zusammen,

ich war jahrelang selbst Teil dieser Community mit meinem 3,8er. Da ich diesen leider nicht mehr besitze, aber fährt noch immer, habe ich eine kleine Rarität für den Pontiac Liebhaber zu verkaufen.
Ich habe eine komplette Kent Moore Spezial Werkzeug Kiste für den Pontiac TransSport zu verkaufen. Dies ist normalerweise Werkstatt Ausstattung. Neupreis über 3000€.
Da ich es zuerst lieber den Pontiac Liebhabern direkt anbieten möchte, also erst hier, bevor es dann in eBay gestellt wird. Es wäre zu schade, wenn das Werkzeug ungenutzt bei mir im Keller steht.
Falls Interesse besteht, gerne per PN. Bilder können dann von mir geliefert werden.
Zitieren
#2
Moin,

an welchen Preis denkst du denn?

Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren
#3
Guten Morgen Flatdown (Dich kenne ich auch noch von damals, wie auch den Friesen)

bezüglich des Koffers mit dem Spezialwerkzeug, habe ich mir zwischen 300€ - 400€ vorgestellt. Weniger eigentlich nicht, da es wirklich mittlerweile zu einer Rarität geworden ist.
Es ist ein ganzer großer Koffer voll, welcher in drei Schichten das Werkzeug enthält.

Verkaufen muss ich es nicht, ich finde nur schade, dass es ungenutzt im Keller steht. Hier gibt es bestimmt einige, welche damit was anfangen können, sich möglicherweise auch die Arbeit erleichtern.

VG
Zitieren
#4
Ich kann gerne heute Abend mal Fotos machen und sie hier einstellen, damit das für manche nicht zu abstrakt ist, von was wir reden. Bei Dir denke ich, dass Du es weißt  Schüchtern
Zitieren
#5
Moin,

jau, wollte nur mal wissen, was gerade so der Kurs ist. Aber das ist ja auch für andere interessant. Denke für Interessenten ist es eh wichtig zu wissen, was da drin ist und wozu man es benötigt. Wäre also sinnvoll die Teile und deren Funktion einmal vorzustellen.

Ich habe selbst ca. 1,8 dieser Kästen. Einen vollständig, den anderen so naja - hatte mal angefangen Fotos zu machen und wollte die hier hochladen, inklusive Beschreibung des jeweiligen Werkzeugs. Aber wie immer ist etwas dazwischen gekommen und ich habe es bis heute nicht geschafft.  Kein Plan

Aber vielleicht kriegst du das ja hin  Hoch Smile

Beste Grüße
FLATDOWN
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Wer baut Was? Teile & Werkzeug für den TransSport von Mitgliedern für Mitglieder. flatdown 3 9.031 29.09.2015, 13:51
Letzter Beitrag: heavyhinkel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste