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Morgen,
du verwechselst da etwas!
3x-null hat nach dem Getriebeöl gefragt.
Ich hab lediglich festgestellt, dass in den originalen Unterlagen tatsächlich Dexron IIE auch für das 4T60E empfohlen wird.
Für mich aber keine Frage, dass Dexron III die richtige Wahl ist, fahre ich auch schon seit meinem ersten 3,8er 2003.
War damals schon in diesem Forum Standard.
Gruß
Thomas
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20.10.2018, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2018, 21:02 von 3x-null.)
na taut mal wieder auf, habe die Wanne wieder drauf und fülle das neu Dex II morgen wieder rein. Waren noch so 3,6 Liter drin. Nach 256000 jetzt zweiter wechsel
na so 1/2 Liter frißt das grüne, blöde das es da keine Ablaßschraube gibt. Nur 20 Schrauben.
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Das ist schon Absicht, dass da eine Ablassschraubefehlt.
So wird man daran erinnert, auch den Filter zu tauschen.
Gruß
Thomas
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Filter samt Ölwannendichtung+Filter-Montagering (muss im Satz mit neuem Filter sein).
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25.10.2018, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2018, 20:11 von 3x-null.)
naja den neuen Filtermontagering habe ich mir geschenkt, konnte den Filter nur mit Mühe raus bekommen und mußte den abgebrochenen
Teil dann mühsam rauspoppeln. Der Ring sah noch gut aus. Denke auch nicht das er so einfach zu entfernen wäre. So ist alles top. Wundere mich an der Ampel, der das jetzt so leise ist und ich die Schaltvorgänge nicht mehr merke. Na versuche mal beim nächstn mal den ring da rauszubekommen.
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Danke Martin , für den Tip. Werde ich nächstes Mal beherzigen-
Schöne Grüße
Kai