Bewertung:
1
Mein Fahrzeug: 3.4 (1998)
Hilfe: Ja, Grundlagen
moin,
kein problem, bräuchte dann nur eine adresse wo es hin gehen soll.
gruss thomas
97er Chevrolet Trans Sport 3,4
92er Chevrolet G20 5,7
72er Ford Mercury 7,0
Bewertung:
2
Mein Fahrzeug: 3.4 (2001)
Hilfe: Ja, versiert
Du hast Post....
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung
Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Bewertung:
0
Hilfe: Ja, erweitert
Hallo,
muss jetzt diesen Schritt machen.
Da ich nur mehr sporadisch im Forum unterwegs bin (siehe Datum meiner Antworten) muss ich hier an dieser Stelle meine Emailadresse bekanntgeben, da schaue ich regelmäßig hinein und kann gleich antworten.
Habe leider mit den PN´s und den Einträgen hier etwas die Übersicht verloren wer was haben will, darum bitte ich euch mir gleich eine mail zu schreiben was benötigt wird.
Falls das gegen Forumsregeln verstößt, entschuldige ich mich gleich jetzt und ersuche um Löschung des Beitrages.
Email: salchinger.peter@drei.at
Grundsätzlich ist noch das ganze Fahrzeug zu haben, ausser die Frontschweinwerfer, die sind bereits verkauft.
Ansonsten ist noch alles da (Motor, überholtes Getriebe, Innenausstattung, div. elektr. Motoren/Geber etc.).
LG,
Peter
Bewertung:
2
W3W: ortsname.welcher.zeugnis
Mein Fahrzeug: anderes Fahrzeug
Hilfe: Ja, Grundlagen
07.06.2016, 04:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2016, 05:02 von Herby567.)
(06.06.2016, 18:14)regnichlas schrieb: Hallo,
Da ich nur mehr sporadisch im Forum unterwegs bin (siehe Datum meiner Antworten) muss ich hier an dieser Stelle meine Emailadresse bekanntgeben, da schaue ich regelmäßig hinein und kann gleich antworten.
Habe leider mit den PN´s und den Einträgen hier etwas die Übersicht verloren wer was haben will, darum bitte ich euch mir gleich eine mail zu schreiben was benötigt wird.
Falls das gegen Forumsregeln verstößt, entschuldige ich mich gleich jetzt und ersuche um Löschung des Beitrages.
Grundsätzlich ist noch das ganze Fahrzeug zu haben, ausser die Frontschweinwerfer, die sind bereits verkauft.
Ansonsten ist noch alles da (Motor, überholtes Getriebe, Innenausstattung, div. elektr. Motoren/Geber etc.).
LG,
Peter
Moin Moin Peter
Was meinst Du wofür das hier wohl ist ???
Findet man in Deinem Profil oder bei jedem Beitrag unten links
Liebe Grüße Herbert
Chrysler Grand Voyager Town & Country, Bj. 2016, 287 PS, 6 Zylinder, 3604 ccm, Euro 6
Verleih vom OBDII Gerät (nur Motordaten lesen und löschen) USB Kamera mit 7m Kabel und 11mm Kopf und USB Kamera mit 1,55 m Kabel, 7 mm Kopf für PC/Laptop und Android Handy
Bewertung:
0
(07.06.2016, 04:59)Herby567 schrieb: (06.06.2016, 18:14)regnichlas schrieb: Hallo,
LG,
Peter
Moin Moin Peter
Was meinst Du wofür das hier wohl ist ???
Findet man in Deinem Profil oder bei jedem Beitrag unten links
Hallo Herby567 !
Das muss ich irgendwie übersehen haben, da sieht man wieder wie oft ich in der letzen Zeit im Forum "unterwegs" war.
Aber es soll nichts schlimmers passieren.
LG,
Peter
Bewertung:
0
Hallo,
der TS wurde im Ganzen verkauft.
Es gibt also keine Teile mehr.
Grüße,
Peter
Bewertung:
0
Hilfe: Nein
Hallo hätte intesse an der blende der mittelkonsole wenn keine löcher vorhanden.
Lg Mike
Bewertung:
11
Mein Fahrzeug: anderes Fahrzeug
Hilfe: Ja, versiert
Ich glaube kaum dass da noch Teile verfügbar sind ab besten du machst zu deiner Suche einen neuen Beitrag auf
schn6
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
|