(02.06.2020, 15:15)pontilg schrieb: war die Zündkerze ganz links völlig nass. Die anderen waren trocken.
Neue Zündkerzen verbaut, Motor lief nicht mehr ganz so unrund.
Alles auseinander gebaut: Zündkerze ganz recht war völlig nass.
Wie nass, Benzingetränkt oder Wassernass?
Bei ersteren Spule oder die Leiterbahnen im Deckel, was ich noch in Erinnerung habe werden beim 2,3er ja die Zündspulen über Leitbahnen in der Abdeckung befeuert und die waren ja was ich noch im Kopf habe eine immer wiederkehrende Fehlerquelle
bei zweiten würde ich auf die Ansaugspinnendichtung oder Kopfdichtung tippen wobei es etwas speziell bei der Kopfdichtung seltsam wäre wenn abwechselnd unterschiedliche Zylinder betroffen sind
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
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05er Cadillac SRX 3,6 AWD
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Leben ist zeichnen ohne Radiergummi