18.03.2019, 08:52
Hallo Stefan,
sorry für die späte Antwort. Ich war seit Donnerstag in Hamburg, bin aber nun zurück.
Ok, ich schaue mich mal um. Es gibt in Ostfriesland viele kleinere landwirtschaftliche Betriebe, die stillgelegt wurden. Da hat der Ein oder Andere meist noch eine Scheune oder eine Halle mit viel Platz. Viele vermieten diese dann als Winterquartier an Wohnmobilbesitzer oder an einen der zahlreichen Bootjefahrer. Ich versuche mal mein Glück und werde bis Ende der Woche berichten.
Den Link zu Deinen Bildern funktioniert leider nicht. Den 3,8 GT hätte ich auch gern. Die geriffelte Beplankung und die Frontansicht mit den Lufteinlässen gefällt mit ehrlich gesagt noch besser als mein 93er Model. Allerdings platzt meine „Werkstatt“ mit 2 Pontis 2 Motorrädern einem Anhänger und Anjas TA28 auch aus allen Nähten. Ein 3,8 GT in dem von Dir beschriebenen Erhaltungszustand, ist zudem schon fast zu schade um ihn im alltäglichen Einsatz zu verheizen. Vor allem im Winter blutet da das Herz. Also wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich ihn auch einmotten und nur zu gelegentlichen Schönwetterfahrten nutzen. Da wird dann jede Ausfahrt zu einem Fest.
Hätte ich an unserem Haus nicht noch so viele unerledigte Projekte, die alle noch viel Geld und Zeit kosten…
Würde mich daher freuen, wenn Du ihn behältst. Dann besteht wenigstens noch die Chance, dass ich mich ab und zu mal an seinem Anblick auf Ostfrieslands Straßen erfreuen kann.
Gruß
Detlef
sorry für die späte Antwort. Ich war seit Donnerstag in Hamburg, bin aber nun zurück.
Ok, ich schaue mich mal um. Es gibt in Ostfriesland viele kleinere landwirtschaftliche Betriebe, die stillgelegt wurden. Da hat der Ein oder Andere meist noch eine Scheune oder eine Halle mit viel Platz. Viele vermieten diese dann als Winterquartier an Wohnmobilbesitzer oder an einen der zahlreichen Bootjefahrer. Ich versuche mal mein Glück und werde bis Ende der Woche berichten.
Den Link zu Deinen Bildern funktioniert leider nicht. Den 3,8 GT hätte ich auch gern. Die geriffelte Beplankung und die Frontansicht mit den Lufteinlässen gefällt mit ehrlich gesagt noch besser als mein 93er Model. Allerdings platzt meine „Werkstatt“ mit 2 Pontis 2 Motorrädern einem Anhänger und Anjas TA28 auch aus allen Nähten. Ein 3,8 GT in dem von Dir beschriebenen Erhaltungszustand, ist zudem schon fast zu schade um ihn im alltäglichen Einsatz zu verheizen. Vor allem im Winter blutet da das Herz. Also wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich ihn auch einmotten und nur zu gelegentlichen Schönwetterfahrten nutzen. Da wird dann jede Ausfahrt zu einem Fest.
Hätte ich an unserem Haus nicht noch so viele unerledigte Projekte, die alle noch viel Geld und Zeit kosten…
Würde mich daher freuen, wenn Du ihn behältst. Dann besteht wenigstens noch die Chance, dass ich mich ab und zu mal an seinem Anblick auf Ostfrieslands Straßen erfreuen kann.
Gruß
Detlef
von April 1997
bis Dezember 2001 - Pontiac TS - 2,3 16V - Bj 92 - Farbe rot (seit 2001 RiP)
seit Juli 2011 - Pontiac TS - 3,8 V6 - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model (Dornröschenschlaf)
seit Dezember 2016 - Pontiac TS - 3,8 V6 - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model (on the road again)
bis Dezember 2001 - Pontiac TS - 2,3 16V - Bj 92 - Farbe rot (seit 2001 RiP)
seit Juli 2011 - Pontiac TS - 3,8 V6 - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model (Dornröschenschlaf)
seit Dezember 2016 - Pontiac TS - 3,8 V6 - Bj 93 - Farbe weiß - EU Model (on the road again)