10.11.2018, 10:15
Die Wahrscheinlichkeit dass bei dem alter der Fahrzeuge schon an den Stromkreisen gebastelt wurde ist hält schon recht groß, der Defekt im gerade erst neu verbauten Zündschloßschalter hat sich bei mir dann erst nach genauen hinsehen als gebrochenes Hauptkabel von selbigen entpuppt weil da ein Vollhonk per Stromdieb einen wieder stillgelegten Stromanschluss hergestellt hat.
Unter der Voraussetzung dass der Verbraucher permanent Strom zieht und sich nicht nur immer wieder kurz einschaltet (z.B. Niveau) sollte sich der betroffene Stromkreis relativ schnell finden lassen.
Bei den Zangemessgeräten habe ich im übrigen mehrfach gelesen dass denen gerade bei geringen Strömen die Messgenauigkeit fehlt, ich würde da doch eher beim Multimeter bleiben
schnezi
Unter der Voraussetzung dass der Verbraucher permanent Strom zieht und sich nicht nur immer wieder kurz einschaltet (z.B. Niveau) sollte sich der betroffene Stromkreis relativ schnell finden lassen.
Bei den Zangemessgeräten habe ich im übrigen mehrfach gelesen dass denen gerade bei geringen Strömen die Messgenauigkeit fehlt, ich würde da doch eher beim Multimeter bleiben
schnezi
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