Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo muss ich als erstes mit Undichtigkeiten bei der Klima rechnen ?
#1
Hallo zusammen,

leider muss ich mal wieder eine dieser nervigen Fragen stellen wo man wahrscheinlich eine Glaskugel braucht.

Es geht um Undichtigkeiten bei der Klima. Ich hatte ja meine vor 2 Monaten neu füllen lassen. Leider hat
das ganze nur etwa knapp 3 Wochen gehalten. Nun geht sie wieder nicht. Leider habe ich gerade
überhaupt keine Idee wie ich die undichte Stelle finden soll. 
Es strömt ja nicht gerade irgendwo massenhaft raus wenn die Anlage 2-3 Wochen gut funktioniert
bevor das Gas dann weg ist.

Daher würde ich gerne wissen wo ich wohl als erstes die Undichtigkeit vermuten sollte.
Ich persönlich würde vom Klimakühler ausgehen, aber vielleicht gibt es ja statistisch andere Elemente
wie Klimakompressor, Rohrleitungen etc. die als erstes beim TS undicht werden. Ich möchte
jetzt eigentlich nicht die komplette Klima neu verbauen.

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich die undichte Stelle am ehesten finde ?

LG
Thomas
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Wo muss ich als erstes mit Undichtigkeiten bei der Klima rechnen ? - von AIProjects - 28.05.2018, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste