Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiebetür knarkst / Maß gesucht
#4
Der Zapfen an der C-Säule ist tip-top und fest.
Hatte heute beim Warten am Verkehrsamt etwas Langeweile und mal überall rum gedrückt, wo die Tür anliegt, u.a. auch an diesen Kunststoffhülsen in der B-Säule. Die machen das gleiche Geräusch schon beim Drücken mit der Hand, also ohne Tür.
Die Dinger heißen original Panel-Body Lock Pillar Outer Upper mit Teilenummer GM Part No.: 10050748
Einen richtigen Sinn sehe ich nicht in den Dingern, die haben ja zu den Nasen ein paar Millimeter Luft. Und ich dachte, das wären keilförmige Aufnahmen. Je weiter es rein reicht, je fester wird es - darum fragte ich oben auch wegen des Maßes der Unterlegbleche.
Ich werde mir die mal aus Kunststoff nachbauen, so, das die Tür auch fest drin ist. Mal schauen, ob das was bringt oder ob es die Geräusche schlimmer macht.
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Schiebetür knarkst / Maß gesucht - von jacobi22 - 14.05.2018, 11:20
RE: Schiebetür knarkst / Maß gesucht - von jacobi22 - 14.05.2018, 23:43
RE: Schiebetür knarkst / Maß gesucht - von jacobi22 - 15.05.2018, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste