Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chevy / Daewoo Nubira
#2
Drosselklappengehäusevorwärmung wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wobei sich genau wie bei Kopf- oder Ansaugspinnendichtung die Frage nach dem Zusammenhang mit dem offenen des großen Kühlkreislauf stellt, im ganzen Kühlkreislauf müsste der Druck ja linear mit der Temperatur bis zum Siedepunkt steigen, eine Überlegung wäre dass der Kühler verstopft ist und der Druck deswegen stark ansteigt
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Chevy / Daewoo Nubira - von jacobi22 - 26.03.2018, 10:52
RE: Chevy / Daewoo Nubira - von schnezi - 26.03.2018, 11:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste