Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lederfarbe, Teppichaustausvh.
#1
Question 
Hallo,
Mein Ponti 95 hat eine hellgraue Lederausstattung. Nun wollte ich die mit einer Lederfarbe auffrischen, auch eine Stelle die mit hellerem Leder geflickt ist (in Originalfarbe gabs nix).
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand mit der passenden Lederfarbe Erfahrung hat bzw. wie die heißt und wo ich die finden kann.
Denn lt. Sattler wäre das schwierig da Ami Farbe und nicht hellgrau oder anthrazit nach europäischen gebräuchlichen Farben.

Und dann noch der Teppich den ich gerne tauschen würde. Ist dazu Auslegware vom Baumarkt geeignet bzw. kann man die verwenden oder benötigt man ein Formteil? Hat da jemand Erfahrung?

MfG
Ponti Trans Sport 95 Modell 211.000 km
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Lederfarbe, Teppichaustausvh. - von minimaxmax - 18.01.2018, 03:27
RE: Lederfarbe, Teppichaustausvh. - von schnezi - 18.01.2018, 07:42
RE: Lederfarbe, Teppichaustausvh. - von schnezi - 21.01.2018, 11:59
RE: Lederfarbe, Teppichaustausvh. - von jacobi22 - 05.10.2018, 08:29
RE: Lederfarbe, Teppichaustausvh. - von Prescot - 27.10.2018, 13:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste