02.10.2015, 07:35
Servusle,
passt schon, wie gesagt, meine Frage war ja auch kein Angriff, hat mich nur wirklich interessiert wie man auf die immense Zahl kommt, noch dazu auf einen Schlag...Motorschaden, ok, aber für TÜV fertig machen, das kam mir schon ein wenig horrend vor. Aber mit Rost wird´s natürlich schnell sehr teuer.
Grüssle,
Matthias
passt schon, wie gesagt, meine Frage war ja auch kein Angriff, hat mich nur wirklich interessiert wie man auf die immense Zahl kommt, noch dazu auf einen Schlag...Motorschaden, ok, aber für TÜV fertig machen, das kam mir schon ein wenig horrend vor. Aber mit Rost wird´s natürlich schnell sehr teuer.
Grüssle,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz