Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Katalysator
#13
(18.11.2017, 04:19)norA schrieb:
(17.11.2017, 10:46)Richard schrieb: Hallo Thomas,

Als sehr viel Aufwand sehe ich es jetzt nicht einen Kat neu zu geben :-)
Aber da der Originale nicht mehr der frischeste ist gebe ich ihn neu damit ich beim nächsten TÜV keine Schwierigkeiten bekomme.
Den Gesamtzustand von meinem TS würd ich als sehr gut bezeichnen weshalb ich schon etwas Zeit und Arbeit investiere um ihn so lange wie möglich zu erhalten. Klar ein gesuchter Youngtimer sind unsere TS nicht (zu wenig Mainstream) aber einzigartig in jeden Fall Grins

(...)

Beim Youngtimer ist wirklich nicht der Besonderheitswert entscheidend, sonder Alter und da der TS wirklich eine Randerscheinung auf EU-Strassen ist (in Amerika wesentlich rarer!) macht ihm ebenso was ganz Besonderes umso mehr zu einer schon historischen Marke gehörend (meine den TS & Silhouette)...dazu noch absolut Alltagstauglich Cruise

Da hast du wohl recht, Seltenhertswert hat der TS definitiv, die Chance das dir einer auf den Strassen entgegenkommt ist sehr gering.
Ich weiß nicht wie es bei den Deutschen Kollegen ist, aber in Österreich sind sie sehr rar.
Du findest auch im Netz nicht wirklich viele, aber er war ja nie wirklich ein Verkaufsschlager, nur wenn du einmal damit gefahren bist wolltest nicht mehr aussteigen. Grins
Und Sharan und Co waren für mich nie Alternativen.

Ich empfand ihn auch nie schlechter als seine Europäische Konkurrenz, im Gegenteil.

Er ist halt eine außergewöhnliche Erscheinung, ich mag ihn und deshalb bleibt er auch.

Grüße und schönes Wochenende
Pontiac Transsport 3.1 US
Chevrolet Silverado
Pontiac Transsport 3.8 EU
Chevrolet Transsport 3.4  BJ: 98  Ok, sagen wir Minivan 
2x Pontiac TS 3.8 EU
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Katalysator - von Richard - 10.11.2017, 21:58
RE: Fragen zum Katalysator - von norA - 11.11.2017, 00:06
RE: Fragen zum Katalysator - von Richard - 13.11.2017, 22:58
RE: Fragen zum Katalysator - von Richard - 16.11.2017, 22:18
RE: Fragen zum Katalysator - von heavyhinkel - 17.11.2017, 06:04
RE: Fragen zum Katalysator - von Richard - 17.11.2017, 10:46
RE: Fragen zum Katalysator - von norA - 18.11.2017, 04:19
RE: Fragen zum Katalysator - von Richard - 18.11.2017, 14:20
RE: Fragen zum Katalysator - von norA - 19.11.2017, 18:51
RE: Fragen zum Katalysator - von jerallt - 17.11.2017, 12:30
RE: Fragen zum Katalysator - von schnezi - 17.11.2017, 12:37
RE: Fragen zum Katalysator - von Richard - 17.11.2017, 12:41
RE: Fragen zum Katalysator - von jerallt - 17.11.2017, 20:03
RE: Fragen zum Katalysator - von Keckyponti - 17.11.2017, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste