26.01.2019, 13:04
Geben tut es meinen schon noch, spinnt nur schon seit längerer Zeit (ruckeln über 3500 U/m, absterben, oft nicht anspringen, hab den Motorkabelbaum oder den Nockenwellenmagneten in Verdacht aber keine Zeit mich mal richtig drum zu kümmern :-(( )
Mit der Nullstellung hatte ich wie von dir vermutet gemeint dass sich die Tankanzeige wie auch die anderen nicht auf 0 stellt wenn die Zündung aus ist, soweit ich mich erinnern kann geht die bei meinem nach abstellen der Zündung auch leicht zurück wenn der Tank komplett voll ist.
Kein Wiederstand ist im übrigen interessant weil es eigentlich der Wiederstandskurve wiederspricht, da sollte die Anzeige ja eigentlich leer anzeigen, ein unterbrochenes Kabel wäre da logischer, da müsste allerdings voller Wiederstand Messbar sein zwischen den beiden Anschlusskabel zum Geber
schnezi
Mit der Nullstellung hatte ich wie von dir vermutet gemeint dass sich die Tankanzeige wie auch die anderen nicht auf 0 stellt wenn die Zündung aus ist, soweit ich mich erinnern kann geht die bei meinem nach abstellen der Zündung auch leicht zurück wenn der Tank komplett voll ist.
Kein Wiederstand ist im übrigen interessant weil es eigentlich der Wiederstandskurve wiederspricht, da sollte die Anzeige ja eigentlich leer anzeigen, ein unterbrochenes Kabel wäre da logischer, da müsste allerdings voller Wiederstand Messbar sein zwischen den beiden Anschlusskabel zum Geber
schnezi
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