30.09.2017, 17:44
@Uwe
Der Kompressor liegt hinter der Dachau Verkleidung im Innenraum,, als Ablassventil dient ein umgebaute Umschaltventil der Niveauregulierung, zuerst hattebich immer die 10,- Kompressoren drinnen, haben auch so ein gutes Jahr gehalten bevor der angesaugte Schmutz und die Hitze die gekillt haben , jetzt ist ein guter von Amazon drinnen, wesentlich leiser und viel standfester, allerdings hat der eine etwas zu hohe Luftleitung, wenn der länger als 1min für die Dampf läuft Ist der am Maximumdruck und macht das Überdruckventil auf weil die dünnen Schläuche zunwenig durchlassen, drum werde ich den mal wie schon länger geplant mit Druckschalter und einem kleinen Druckbehälter aufrüsten und so schalten dass er nur mit Zündung einschaltet, die Niveau wird dann über ein zweites zusätzliches Ventil aus dem System gespeist
schnezi
Der Kompressor liegt hinter der Dachau Verkleidung im Innenraum,, als Ablassventil dient ein umgebaute Umschaltventil der Niveauregulierung, zuerst hattebich immer die 10,- Kompressoren drinnen, haben auch so ein gutes Jahr gehalten bevor der angesaugte Schmutz und die Hitze die gekillt haben , jetzt ist ein guter von Amazon drinnen, wesentlich leiser und viel standfester, allerdings hat der eine etwas zu hohe Luftleitung, wenn der länger als 1min für die Dampf läuft Ist der am Maximumdruck und macht das Überdruckventil auf weil die dünnen Schläuche zunwenig durchlassen, drum werde ich den mal wie schon länger geplant mit Druckschalter und einem kleinen Druckbehälter aufrüsten und so schalten dass er nur mit Zündung einschaltet, die Niveau wird dann über ein zweites zusätzliches Ventil aus dem System gespeist
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi