19.07.2017, 04:53
Morgen,
da hat dich dich ein alt bekanntes Problem recht spät ereilt.
Wirkungsvoller ist allemal ein Zusatzölkühler, der beifahrerseitig vor dem Klimakühler positioniert wird.
Die dazu erforderlichen 3/8 Zoll Schläuche lassen sich über den Motorhilfsrahmen und durch vorderen Karosserieteile führen.
Diese Alukühler korrodieren auch sehr viel weniger schnell als das Stahlrohr unten am Hilfsrahmen.
Gruß
Thomas
da hat dich dich ein alt bekanntes Problem recht spät ereilt.
Wirkungsvoller ist allemal ein Zusatzölkühler, der beifahrerseitig vor dem Klimakühler positioniert wird.
Die dazu erforderlichen 3/8 Zoll Schläuche lassen sich über den Motorhilfsrahmen und durch vorderen Karosserieteile führen.
Diese Alukühler korrodieren auch sehr viel weniger schnell als das Stahlrohr unten am Hilfsrahmen.
Gruß
Thomas