Guten morgen,
ich habe gestern abend die beiden Federbeine vorne gewechselt. Als Ersatzteil habe ich mich für den Komplettsatz von Monroe entschieden.
Leider sind die knackenden Geräusche beim Wegfahren noch immer nicht ganz weg. Beim Absenken der Querlenker durch lösen der Koppelstangen ist mir aufgefallen dass auf beiden Seiten der Stabi gebrochen ist (vermute ich jedenfalls, habe ein Bild angehängt). Lässt sich sowas wieder schweißen? Ist das ein bekanntes Problem? Ich vermute dass das Knacksen von dort herrührt.
Ich bin zwar nächtste Woche dienstlich in den USA, werde den Stabi aber nicht in meinen Koffer bringen
besten Gruß,
Helmut
ich habe gestern abend die beiden Federbeine vorne gewechselt. Als Ersatzteil habe ich mich für den Komplettsatz von Monroe entschieden.
Leider sind die knackenden Geräusche beim Wegfahren noch immer nicht ganz weg. Beim Absenken der Querlenker durch lösen der Koppelstangen ist mir aufgefallen dass auf beiden Seiten der Stabi gebrochen ist (vermute ich jedenfalls, habe ein Bild angehängt). Lässt sich sowas wieder schweißen? Ist das ein bekanntes Problem? Ich vermute dass das Knacksen von dort herrührt.
Ich bin zwar nächtste Woche dienstlich in den USA, werde den Stabi aber nicht in meinen Koffer bringen
besten Gruß,
Helmut
Chevrolet Trans Sport 3.4 Bj. 2003
Mercedes W124 E200D "Wanderdüne"
Opel Astra H Z16XER
Ford S-MAX 2.0 Ecoboost
Honda VFR 750 (RC36/2)
Triumph Tiger 900
Kawasaki VN 900 Classic
"Leben und leben lassen"
Mercedes W124 E200D "Wanderdüne"
Opel Astra H Z16XER
Ford S-MAX 2.0 Ecoboost
Honda VFR 750 (RC36/2)
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Kawasaki VN 900 Classic
"Leben und leben lassen"