20.06.2017, 14:12
Hallo zusammen,
nachdem ich aufgrund von schlagenden Geräuschen beim Anfahren und beim Lenken beim ÖAMTC (österreichisches Pendant zum ADAC) gefahren bin wurden dort defekte Domlager festgestellt.
Reicht es hier nur das Federbeinlager zu tauschen oder soll ich gleich einen Komplettsatz nehmen?
Interessanterweise sind beide Teile nur bei der Suche auf Englisch (Strut Mounts) in Rockauto auffindbar. Bei der Einstellung "Deutsch" können diese Teile nicht gefunden werden.
Muss nach dem Aus-/Einbau des Federbeins der Sturz eingestellt werden?
besten Dank im Voraus,
Helmut
nachdem ich aufgrund von schlagenden Geräuschen beim Anfahren und beim Lenken beim ÖAMTC (österreichisches Pendant zum ADAC) gefahren bin wurden dort defekte Domlager festgestellt.
Reicht es hier nur das Federbeinlager zu tauschen oder soll ich gleich einen Komplettsatz nehmen?
Interessanterweise sind beide Teile nur bei der Suche auf Englisch (Strut Mounts) in Rockauto auffindbar. Bei der Einstellung "Deutsch" können diese Teile nicht gefunden werden.
Muss nach dem Aus-/Einbau des Federbeins der Sturz eingestellt werden?
besten Dank im Voraus,
Helmut
Chevrolet Trans Sport 3.4 Bj. 2003
Mercedes W124 E200D "Wanderdüne"
Opel Astra H Z16XER
Ford S-MAX 2.0 Ecoboost
Honda VFR 750 (RC36/2)
Triumph Tiger 900
Kawasaki VN 900 Classic
"Leben und leben lassen"
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