13.07.2017, 10:17
Schade...
hab alles regelmäßig verfolgt und auch die Daumen gedrückt. Mir gefällt die Idee und auch die Herausforderung und es reizt mich schon, selbst teilzunehmen oder zumindest, die Runde um die Ostsee abzufahren. Ein Nachbar von mir hatte diese Strecke schon in den 1980ern privat mit Wartburg und Wohnwagen gemacht, da ist viel von der Faszination hängen geblieben. Finnland war eh ein Ziel, eines der wenigen Länder in Europa, wo ich noch nicht war. Für 2017 war die Teilnahme an der Baltic Sea Circle Ralley zu kurzfristig, ich wußte ja bis zu deinem Post garnix davon.
Für 2018 ist mir das nach Wissensstand heute zu unsicher, eine OP ist noch geplant zum Jahresende/Frühjahr 2018, um den Murks der letzten vier zu korrigieren , Genesung irgendwo zwischen 3-6 Monate, wäre mir zu heikel, aber dann... Mal schauen, was vom TS bis dahin (2019) überbleibt.
Was mir persönlich nicht gefällt, wäre der zeitliche Streß, ist aber nun mal Sinn einer Ralley. Was gut gefällt, ist der Charity-Gedanke.
Um die Technik mach ich mir weniger Sorgen, über die Jahre weiß man, was in der Regel irgendwann den Geist aufgibt und was wenig Sorgen macht. Diese fehlende Erfahrung war vielleicht euer Handicap. Eine Kopfdichtung mit Drum&Dran wäre beim 2,3er schon in meinem Gepäck gewesen. Ob mir das am Ende die Rettung gebracht hätte, weiß ich auch nicht, z.b. wenn der Kopf durchgebrannt oder Ventile verbogen sind, nützt mir die Dichtung auch nix, ist aber ne Sache, die selten ohne Vorzeichen passiert und beim 2,3er auch im Verhältnis relativ häufig vorkommt. Mal schauen, was der Familienrat dazu sagt, zwei, drei Kids müßten ja auch mit.
Ihr habt zwar auf eurer Webseite alles dokumentiert, wäre aber dennoch schön, auch hier eine kurze Bilanz zu ziehen.
hab alles regelmäßig verfolgt und auch die Daumen gedrückt. Mir gefällt die Idee und auch die Herausforderung und es reizt mich schon, selbst teilzunehmen oder zumindest, die Runde um die Ostsee abzufahren. Ein Nachbar von mir hatte diese Strecke schon in den 1980ern privat mit Wartburg und Wohnwagen gemacht, da ist viel von der Faszination hängen geblieben. Finnland war eh ein Ziel, eines der wenigen Länder in Europa, wo ich noch nicht war. Für 2017 war die Teilnahme an der Baltic Sea Circle Ralley zu kurzfristig, ich wußte ja bis zu deinem Post garnix davon.
Für 2018 ist mir das nach Wissensstand heute zu unsicher, eine OP ist noch geplant zum Jahresende/Frühjahr 2018, um den Murks der letzten vier zu korrigieren , Genesung irgendwo zwischen 3-6 Monate, wäre mir zu heikel, aber dann... Mal schauen, was vom TS bis dahin (2019) überbleibt.
Was mir persönlich nicht gefällt, wäre der zeitliche Streß, ist aber nun mal Sinn einer Ralley. Was gut gefällt, ist der Charity-Gedanke.
Um die Technik mach ich mir weniger Sorgen, über die Jahre weiß man, was in der Regel irgendwann den Geist aufgibt und was wenig Sorgen macht. Diese fehlende Erfahrung war vielleicht euer Handicap. Eine Kopfdichtung mit Drum&Dran wäre beim 2,3er schon in meinem Gepäck gewesen. Ob mir das am Ende die Rettung gebracht hätte, weiß ich auch nicht, z.b. wenn der Kopf durchgebrannt oder Ventile verbogen sind, nützt mir die Dichtung auch nix, ist aber ne Sache, die selten ohne Vorzeichen passiert und beim 2,3er auch im Verhältnis relativ häufig vorkommt. Mal schauen, was der Familienrat dazu sagt, zwei, drei Kids müßten ja auch mit.
Ihr habt zwar auf eurer Webseite alles dokumentiert, wäre aber dennoch schön, auch hier eine kurze Bilanz zu ziehen.