Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe es getan - nach zwei Monaten ist mein 91er Pontiac TS nun Berliner
#7
Danke schön.

Ich habe ja die Grüne HEUTE bekommen (Siehe Text unten - habe den zuerst geschrieben ^^ ). Ich bin zwar selten in der Berliner Umweltzone, aber wenn man mal nach Mitte muss sollte man sie haben. Daher bin ich froh, dass ich das Thema hinter mir habe.

Den Himmel hat mir der Heiko Ebensperger von http://www.us-car-service.eu gemacht. Wirklich gute Arbeit. Echt super. Bezahlt habe ich für den Himmel inkl Einbau um die 500 Euro. Da war aber auch ALLES dabei. Unterdämmung usw - einfach alles. Kann Heiko echt empfehlen.

LG

(13.12.2016, 19:26)muzzle schrieb: Gut gemacht! Glückwunsch!
Trans Sport - eben weil trotzdem!

Entspricht genau meiner Erfahrung nebenbei (und wohl von allen hier). Man kann die Schiffe auch sehr günstig kriegen. Aber 2000 Euronen (oder viel Arbeit) sind schnell weg, um einen brauchbaren Basiszustand herzustellen. Und es hört fast nie auf. Kleines Studium des Forums belegt das :-)

Was ich hier (und auch im alten Forum) aber nach meiner Erinnerung noch nie gelesen habe: dass ein 3.1er Euro 2 kriegt. Das wäre echt eine Erstleistung. Bitte berichten, falls es gelingt. Toi toi toi!

Um Euro 2 ging es mir nie, sondern nur um die grüne Plakette. Mehr will ich nicht.

Und die hat er HEUTE bekommen.  Ja Bass Heute, nach einer G-KAT AU vor einer Woche, hat er die grüne Plakette auch endlich bekommen und sie wurde feierlich in die Scheibe geklebt. 

Um Euro 2 bzw. weniger Steuern ging es mir nie, nur um die grüne Plakette, damit das Auto auch in Berlin Mitte fahren darf. 

Zudem wurden heute die Reifen gewechselt (Video folgt dazu noch) und neue Scheibenwischer gab es auch direkt.

Als nächstes steht dann im kommenden Jahr der neue Klimakompressor an, die schwarzen Dächer müssen gemacht werden und der Unterboden muss richtig versiegelt werden. Eine Lackaufbereitung bekommt er auch noch damit er wieder glänzt. Zudem würde ich gerne das Thema HiFi angehen damit ich anständige Musik habe.  Cool 

Die Zentralverriegelung geht auch nicht richtig, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Tempomat geht auch nicht mehr, aber ist mir auch eher egal. Vielleicht gehe ich das irgendwann noch an. Das sind dann eher die Probleme auf hohem Niveau ^^
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe es getan - nach zwei Monaten ist mein 91er Pontiac TS nun Berliner - von derjochen - 15.12.2016, 21:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste